Anzeige

GIF-Bild mit Paintshop Pro XII

GIF-Bild mit Paintshop Pro XII | PSD-Tutorials.de

Erstellt von burnhardcore, 09.07.2009.

  1. burnhardcore

    burnhardcore Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    GIF-Bild mit Paintshop Pro XII
    Hey Leute, wie mache ich ein Gif-Bild mit Paintshop Pro? Ich will gar keinen transparenten Hintergrund haben oder sowas, sondern nur eine Abfolge von Bildern. Dafür muss der Hintergrund ja nicht transparent sein, oder?:)

    Ich danke euch schonmal!

    Viele Grüße
    Burn
     
    #1      
  2. Baptiste

    Baptiste Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    GIF-Bild mit Paintshop Pro XII
    AW: GIF-Bild mit Paintshop Pro XII

    Da bei XII der Animationsshop nicht enthalten ist, kannst du es mit Animake
    probieren, das Programm ist kostenlos.
     
    #2      
  3. JMax

    JMax Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Adobe Photoshop CS4, Corel Paint Shop Pro Photo X2
    GIF-Bild mit Paintshop Pro XII
    AW: GIF-Bild mit Paintshop Pro XII

    ja das selbe Problem hatte ich auch schon gehabt und da es nun mal nicht möglich ist mit Corel Paint Shop Pro Photo X2 Gif Datein zu machen bzw. Animationen habe ich noch als Alter native ein anderes Corel Programm und zwar Corel PHOTO-PAINT X3 bei mir aufm PC und mache die Animationen damit. Eine andere möglichkeit gibt es nicht als ein zweites Programm zu benutzen.
     
    #3      
  4. wickie1977

    wickie1977 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    GIF-Bild mit Paintshop Pro XII
    AW: GIF-Bild mit Paintshop Pro XII

    oder halt den gif animator lite... der dürfte für etwas wie ein avatar oder ähnliches ausreichen...
     
    #4      
x
×
×