Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gif. Datei wird net richtig abgespeichert !?“

N

Nekromonger

Guest

N'abend Leutz,

also ich hab folgendes Problem: Ich hab eine Animation mit Adobe Imageready 7.0 gemacht und habe diese als gif. datei abgespeichert und wenn ich diese jetzt wiedergeben will steht dar "Bilddarstellung fehlgeschlagen" !? Ich wollte jetzt fragen wie ich das beheben kann

mfg Nekro

ps: ich wusste net ob das in den Bereich Sonstiges oder in den Bereich Photsop gehört, da diesen Programm bei Photoshop dabei war :D
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Gif. Datei wird net richtig abgespeichert !?

hast du zu dieser Datei die psd-Version noch?
wenn ja probiers nochmal als gif im IR abzuspeichern.
Wenn nein- mit was öffnest du die gif Datei ?

tiroler
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Gif. Datei wird net richtig abgespeichert !?

hast du es mit der Option
* optimierte Version speichern unter * gespeichert ?

(so hieß es glaube ich in der 7er Version )
 
N

Nekromonger

Guest

AW: Gif. Datei wird net richtig abgespeichert !?

Ich habs mit der Option "optimiert-version speichern unter" abgespeichert und ich benutze zu öffnen "Windows Bild- und Faxanzeige". Ich habs nochmal probiert abzuspeichern, dann kommt aber immer noch der gleiche Fehler.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Gif. Datei wird net richtig abgespeichert !?

kannst du das Bild gar nicht erst sehen oder ist es nur nicht animiert wenn du es anklickst
 
N

Nekromonger

Guest

AW: Gif. Datei wird net richtig abgespeichert !?

Ich kann es erst gar nicht sehen
 
N

NiAlMa

Guest

AW: Gif. Datei wird net richtig abgespeichert !?

hast du schon versucht, das Bild unter "Datei/für Web speichern" zu speichern?

So mach ich das immer und es funktioniert
 
N

NiAlMa

Guest

AW: Gif. Datei wird net richtig abgespeichert !?

ich switche da auch immer hin und her! Für mich geht aus dem Thread oben hervor, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach PS7 verwendet und da ist das ohne Probleme ja machbar
 

K-Dawg

********

AW: Gif. Datei wird net richtig abgespeichert !?

Lade dir mal IrfanView - Freeware Graphic Viewer runter und versuch damit. Das klingt wie ein Windoof prob. Kommt bei mir auch oft vor und die Bilder sind nicht beschädigt oder so. Es ist nur der Imageviewer von Windoof der mucken macht.

Wenn es mit IrfanView auch nicht geht, dann ist was mit dem Bild, meiner Erfahrung nach.

Greetz
 
G

gosu

Guest

AW: Gif. Datei wird net richtig abgespeichert !?

Hi Leute,
Ich habe bei 2 Bildern auf meinem Pc das selbe Problem,
gibt es auch ein anderes Programm, mit dem man eine vielzahl
von Bilderformaten anzeigen lassen kann ?

Vielen Dank im Vorraus.
Gosu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben