Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gif für's web richtig speichern“

Calle78

PixelPrinz

Guten Abend,

bestimmt schon tausend mal gefragt und trotzdem nicht gefunden :'(!

Hab mir heute mal wieder einen neuen Avatar erstellt, doch leider sieht der wenn ich den z.B. bei Myspace nutze einfach nur schrecklich aus!
So sieht's super aus, was mach ich da falsch???

Vielen Dank schon mal vorab^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gif für's web richtig speichern

Wenn Du den Farbwechsel der Augen meinst, so finde ich nicht, dass es zu langsam ist. Würdest Du es schneller machen, dann wäre es kaum erkennbar. Ich finde, dass es so gut ist. Also mir gefällt es. Sehr schön gemacht.
 

Calle78

PixelPrinz

AW: Gif für's web richtig speichern

Sorry mein fehler, das gif hab ich schon schneller gemacht, aber auf myspace siehts immernoch ranzig aus, so und nun hier der link zum bilb bei myspace.
EDIT
Ok liegt wohl nur an der größe, weils dort runterskaliert wird, d.h. das Profilbild irgenwie größer skalieren.
Mal schauen wie, man die Anzeige des Profilbildes vergrößern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Gif für's web richtig speichern

Hi,

mir scheint es so das MySpace Deine Bilddatei umwandelt. Auf dem ersten Link ist das Bild 1022 x 230 Pixel groß. Bei MySpace nur noch 600 x 135 Pixel. Das Bild wird also verkleinert und verzerrt. ich denke das isses.
 

deltoid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gif für's web richtig speichern

Denkt bitte auch an die Farbpalette bei Gifs. Beim verkleinern könnte auch diese verändert werden.
Das Bild ist allerdings nicht mehr online...
 

akira305

Zum Kampf bereit

AW: Gif für's web richtig speichern

Myspace spinnt desöfteren rum bei .gif upload.
Mir ist bisher keine Lösung bekannt das Problem allerdings schon. :(
 
F

Fvonxer

Guest

AW: Gif für's web richtig speichern

Gefällt mir auch gut, gibts da ein Tut wie man sowas macht? :uhm:
 
L

Lian881

Guest

AW: Gif für's web richtig speichern

Auch mein Lob!
Das Foto sieht sehr gelungen aus.
Leider ist das MySpace-Pendant gelöscht worden oder in einer privaten Galerie, die nur für Freunde sichtbar ist.
 

Calle78

PixelPrinz

AW: Gif für's web richtig speichern

Sorry mein fehler, das gif hab ich schon schneller gemacht, aber auf myspace siehts immernoch ranzig aus, so und nun hier der link zum bilb bei myspace.
EDIT
Ok liegt wohl nur an der größe, weils dort runterskaliert wird, d.h. das Profilbild irgenwie größer skalieren.
Mal schauen wie, man die Anzeige des Profilbildes vergrößern kann.
Foto gelöscht!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben