GIF Grafiken optimiert speichern

GIF Grafiken optimiert speichern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Frozzn, 07.09.2008.

  1. Frozzn

    Frozzn Guest

    GIF Grafiken optimiert speichern
    Weiss vielleicht jemand, was man beim Abspeichern von Animationen beachten sollte (ausser das man nicht allzuviele verschiedene Farben verwendet)?

    Gibt es eine Möglichkeit, auch mehr als 256 verschiedene Farben zu verwenden?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    GIF Grafiken optimiert speichern
    AW: GIF Grafiken optimiert speichern

    Gifs können das nicht.
    Aber mit PNG kann man doch auch animationen machen (?) oder täusche ich mich da.
    da müsste gleube ich mehr gehen.
     
    #2      
  4. Frozzn

    Frozzn Guest

    GIF Grafiken optimiert speichern
    AW: GIF Grafiken optimiert speichern

    Nein, ich glaube nicht. Mit png kann man nur Transparenz speichern (daüfr mit guter Qualität). Mit Gif kann man zusätzlich Animationen abspeichern (mit 256 Farben pro Frame). Oder irre ich mich da?
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×