GIF läuft zu schnell

GIF läuft zu schnell | PSD-Tutorials.de

Erstellt von redpic, 18.07.2019.

  1. redpic

    redpic Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2019
    Beiträge:
    1
    GIF läuft zu schnell
    Hallo liebe Community,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe mit PS 6.2. ein GIF erstellt. Im Zeitfenster kann ich ja den zeitlichen Ablauf festlegen. Das Gif besteht aus Bildern und Textblöcken. Wenn ich es direkt in PS abspiele passt soweit alles. Wenn ich dann aber auf die Funktion "Für Web speichern" gehe, wird das fertige Gif im Browser schneller - wie direkt in der Zeitleiste eingestellt - abgespielt. Ich finde aber in dem Fenster keinen Parameter an dem ich evtl noch etwas bezüglich der Geschwindigkeit ändern kann. Auch in der Vorschau (bevor ich das GIF erzeuge) wird es schon deutlich schneller angezeigt.
    Was mache ich falsch und was kann ich tun. Leider hat mir ein Anruf beim Adobe Support auch nichts geholfen.

    Kennt jemand das Problem und kann mir evtl. einen Tipp geben?

    Besten Dank.

    JP
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    GIF läuft zu schnell
    Du kannst doch im Frame die Zeit einstellen in PS. Da ist ein kleines Dreieck bei jedem einzelnen Frame
     
    #2      
    Torito49 gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×