Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gif Qualität“

D

D3ltoroxp

Guest

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine animation als gif speichere, also über Für Webgeräte speichern, läst die Qualität zu wünschen übrig. Wenn ich was mit spiegelungen mache oder die hintergrundebene tranzparent lasse wird dies nicht übernommen. Das tranzparent wird weis, der Glanz wird matt, und es scheint keine glatte satte farbe zu sein, sondern mehr so verrauscht. Kann ich da noch was einstellen das ich wenigstens jpg oder vllt sogar png qualität bekomme ?

Ach ja meine Photoshop Version ist die CS3

FROHE WEIHNACHTEN ICH EUCH NOCH

Greet's D3
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Gif Qualität

Das Format kann nur Farben und Transparent darstellen aber keine Habtransparenzen. Png kann es zwar aber leider keine Animationen.
 
D

D3ltoroxp

Guest

AW: Gif Qualität

Aber nach dem speichern hat das gif nicht mehr so prächtige Farben. Und scheint mir sehr blas, und wie so ein art rauscheffekt. Den ich aber garnicht haben will. Also wie mega kleine Pixel.
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Gif Qualität

shonmal über imageready versucht? damit gehts eigentlich...zumindest erstelle ich dort meine Gifs...zum beispiel folgendes...
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Gif Qualität

Wie Zeitgeist2004 sagt: in gif gibt's nur 256 Farben!
CroniC2006: Was heißt ImageReady? Das ist in CS3 integriert, und damit arbeitet D3ltoroxp doch!!!
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Gif Qualität

und was meinst , was heißt imeag ready? *konfus* über imageready speichere ich aber nicht für 'Webgeräte' ab.

EDIT: vergiss es, jetzt weiß ich was ihr meint *michselbsthau* --> das Problem ist, dass ich auf meinem Desktop
PC noch die alte CS2 hab und auf meinem Arbeitslaptop CS3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Gif Qualität

Deine Version gibt es bei CS3 leider nicht mehr. Ist nur noch eine abgespeckte Version, Adobe möchte ja Fireworks verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.072
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben