Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gif Werbebild für Firma“

B

bartfu

Guest

Hallo,

habe folgendes .gif gemacht und würde gern wissen was ihr davon haltet, evtl könntet ihr mir tipps geben.

Wenn euch die Schriftart nicht gefällt, evtl könnt ihr mir ja eine bessere vorschlagen...

danke.

gruß bart
 

lampe77

photoshop maniac

AW: gif Werbebild für Firma

ich würde die schrift bei den ersten zwei bildern ein wenig dicker machen und die internetadresse besser lesbar gestalten, durch dieses kleine, gespiegelte, effektvolle, farbverschiedene ist sie schwer zu lesen! außerdem vll das wichtigste, also die adresse, ein oder zwei sekunden länger einblenden! außerdem könntest du den typen etwas größer machen und das fragezeichen etc. dann auf seinen bauch machen statt auf das shirt, welches daneben schwebt.. fänd ich irgendwie sinnvoller!

sonst gefällts mir aber schon ganz gut

//edit:

außerdem könnte das ausrufezeichen schon bei "kein problem" kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

d0m1

d0m1

AW: gif Werbebild für Firma

mir gefällts gut... du könntest bloß unten die URL etwas länger eingeblendet lassen.. anstonst hab ich nix auszusetzen ;)
 
F

funpooler

Guest

AW: gif Werbebild für Firma

ich find das auch ganz gut, nur wie schon gesagt, lass die Internetseite länger lesbar, denn das ist ja das, was du kommunizieren möchtest!
 
B

bartfu

Guest

AW: gif Werbebild für Firma

cool, das freut mich zu hören, habe die url ein wenig größer gemacht und sie auch länger eingeblendet...

schaut nochmal ...

Danke für eure Tipps ... ( viel mehr euer Lob :D )
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: gif Werbebild für Firma

Ich pack in einen Werbebanner ein Bild von meiner Webseite, auf dem mein Schriftzug zu erkennen ist und bewerbe dann "mich alles" mit einer total (!) anderen Schrift, die noch nicht mal passt.

Autsch.
 
B

bartfu

Guest

AW: gif Werbebild für Firma

Ich habe nicht gegen Leute die die deutsche Sprache nicht perfekt beherrschen, jedoch würde ich dich bitten deinen Beitrag um zu formulieren, da ich dich nicht verstehe ... was heisst z.b. "mich alles" ?!?!


Wenn du mir sagen möchtest, dass die url Angabe am Ende nicht die selbe schriftart ist wie die des Logos, dann hast du vollkommen recht... es soll aber nicht das Logo sein, sondern eben die url ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: gif Werbebild für Firma

Dass es nicht das Logo sein sollte, soweit war ich auch schon.

Ich wollte Dir nur durch die Blume sagen, dass Du Sachen zusammenpackst, die absolut nicht zusammenpassen. Im Zusammenhang mit einer Werbung für eine Werbefirma ist das ziemlich bitter.
 

lampe77

photoshop maniac

AW: gif Werbebild für Firma

Wenn du mir sagen möchtest, dass die url Angabe am Ende nicht die selbe schriftart ist wie die des Logos, dann hast du vollkommen recht... es soll aber nicht das Logo sein, sondern eben die url ...
naja gut.. aber du musst zugeben: sinn würde es schon machen, da hat der gute alte wex schon recht :<

du könntest ja www. schreiben, dann das logo einfügen, dann .de dahintersetzen.. so hast du eine adresse und dennoch wiedererkennungswert, mit das wichtigste für so einen banner!
 
B

bartfu

Guest

AW: gif Werbebild für Firma

Dass es nicht das Logo sein sollte, soweit war ich auch schon.

Ich wollte Dir nur durch die Blume sagen, dass Du Sachen zusammenpackst, die absolut nicht zusammenpassen. Im Zusammenhang mit einer Werbung für eine Werbefirma ist das ziemlich bitter.

Kannst du mir einen Gefallen tun und dich voll in diesen Beitrag stürzen anstatt nur das alllller allllller nötigste zu posten, nimm doch das Bild komplett auseinander ... einfach zu sagen ne ist nicht gut oder passt nicht hilft mir nicht sonderlich weiter, egal wieviele postings du hier hast oder Erfahrung im Leben oder mit Photoshop....

Ich habe um Hilfe gebeten und bis jetzt war dein Aussage nicht hilfreich, die anderen haben mir wenigstens Tipps gegeben, wie z.b. die url am Ende länger drin zu lassen.


Letzendlich bleibt es sowieso Geschmackssache, wie man sieht hat es dem ein oder anderen Gefallen, trotzdem bin ich für Kritik offen, viel mehr für Vorschläge, weil ich damit einfach mehr anfangen kann, als mit einer Meinung ...

gruß bart


P.s. Du bist scheinbar nicht darüber informiert, was eine Werbefirma von einer Werbemittelfirma unterscheidet ... darüber solltest du dich auch erst informieren, denn für eine Werbefirma, wäre mein banner wirklich wie du sagtest "Autsch", doch es ist eine Werbemittelfirma ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: gif Werbebild für Firma

P.s. Du bist scheinbar nicht darüber informiert, was eine Werbefirma von einer Werbemittelfirma unterscheidet ... darüber solltest du dich auch erst informieren, denn für eine Werbefirma, wäre mein banner wirklich wie du sagtest "Autsch", doch es ist eine Werbemittelfirma ...


www.iso-werbemittel.de schrieb:
Design

Alles aus einer Hand. Sie haben sich für ein Produkt entschieden haben aber noch keine genaue Idee für die Gestaltung? Fragen Sie uns, unsere Kreativmitarbeiter helfen Ihnen auch in diesem Bereich gerne weiter.
Ob Webdesign oder Printdesign bei I.S.O. Werbemittel finden Sie die nötige Unterstützung um ihr Produkt erfolgreich zu präsentieren.


Im Übrigen hab ich Dir was dazu geschrieben. Die Schrift und die Farben harmonieren nicht mit dem Background.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben