Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gifani local ok, online nur1x“

missmimmi

Lebenskünstler

Hallo, ich habe eine winzigkleine Gifanimation erstellt und möchte, dass die dauernd durchläuft (jaja, nervt und lass das etc...egal). Rufe ich die Animation local im Browser (IE und Firefox und Safari) auf, läuft die Animation duch, rufe ich sie online vom Server auf, läuft sie einmal durch und steht......in den Browsereinstellungen habe ich angegeben "Animationen anzeigen" ...liegts an meinem Provider (all-inkl) oder habe ich nur das verborgene Geheimnis nicht gefunden??????
 

crockerJ

Marketing-Support

AW: gifani local ok, online nur1x

Hast Du beim erstellen die Anzahl der Wiederholungen auf "unbegrenzt" eingestellt?
 

cebito

undefined

AW: gifani local ok, online nur1x

Meinst du das Kleine Männlein da unten? Das tanzt bei mir ganz wild - ohne Unterlass
 

crockerJ

Marketing-Support

AW: gifani local ok, online nur1x

Wenn Du das Männeken meinst ;-) :
Das läft bei mir dauerhaft durch.
in Firefox - IE - Opera
der Opera zeigt es allerdings unter dem schwarzen Balken

uups - zu spät
an der Firewall kann es nicht liegen - Browsereinstellung?
 

missmimmi

Lebenskünstler

AW: gifani local ok, online nur1x

ok, um Opera kümmer ich mich später......

hm, hab adguard als Firewall laufen und da war angehakt, dass Animationen nur einmal durchlaufen sollen.....Häkchen weggemacht....keine Änderung.

Hab in den Browsereinstellungen "Animation anzeigen" ......*grübel*

ich starte mal den Rechner neu, vielleicht schnallt edguard das ja sonst nicht.....

*jubel* jetzt geht es!!!!! Danke für Eure Hilfe :):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben