Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „GIF's verkleinern.“

R

R4v3n

Guest

Ich habe mir ne billige Animation erstellt. ( - bitte auf FREE klicken !)
Jetzt will ich wissen, wie ich die Datengröße minimieren kann ohne die Frames runterzuschrauben ?

Bei JPG und anderen Formaten kann im Photoshop ja noch die Größe anpassen, aber in ImageReady speichere ich unter "Save optimized as" und da kann ich nicht sagen, dass die Qualli was runter soll.

Bitte um Hilfe, muss unter 50kb kommen.

R4v3n
 

TRex2003

Hat es drauf

da gibt es das auch, aber etwas blöde versteckt ;)

du hast im arbeitsbereich im aktiven dokument oben 4 register:

Original, Optimiert, 2x, 4x.

das erste ist dein arbeitsbereich, der rest zeigt optimierte versionen. am besten finde ich 4x, da man 3 verschiedene einstellungen anzeigen lassen kann. ist eigentlich schon dasselbe wie in photoshop, allerdings vor dem speicherdialog. oben rechts in imageready findest du dann im register Optimierung (bei mir in der mitte, was du auch über Fenster -> Optimierung öffnen kannst) die vermissten optionen ;)
 
R

R4v3n

Guest

Jo, danke !

Kann man ja echt exakt anpassen - einfach auf optimized, dann unter 50kb regeln und saven, thx !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben