Anzeige

GIF's verkleinern.

GIF's verkleinern. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von R4v3n, 23.03.2005.

  1. R4v3n

    R4v3n Guest

    GIF's verkleinern.
    Ich habe mir ne billige Animation erstellt. ( http://rapidshare.de/files/972704/Banner-1-gif-_4_.gif.html - bitte auf FREE klicken !)
    Jetzt will ich wissen, wie ich die Datengröße minimieren kann ohne die Frames runterzuschrauben ?

    Bei JPG und anderen Formaten kann im Photoshop ja noch die Größe anpassen, aber in ImageReady speichere ich unter "Save optimized as" und da kann ich nicht sagen, dass die Qualli was runter soll.

    Bitte um Hilfe, muss unter 50kb kommen.

    R4v3n
     
    #1      
  2. cypress241

    cypress241 Guest

    GIF's verkleinern.
    sry ich kann die datei leider nicht dl von rapidshare !
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    GIF's verkleinern.
    da gibt es das auch, aber etwas blöde versteckt ;)

    du hast im arbeitsbereich im aktiven dokument oben 4 register:

    Original, Optimiert, 2x, 4x.

    das erste ist dein arbeitsbereich, der rest zeigt optimierte versionen. am besten finde ich 4x, da man 3 verschiedene einstellungen anzeigen lassen kann. ist eigentlich schon dasselbe wie in photoshop, allerdings vor dem speicherdialog. oben rechts in imageready findest du dann im register Optimierung (bei mir in der mitte, was du auch über Fenster -> Optimierung öffnen kannst) die vermissten optionen ;)
     
    #3      
  4. R4v3n

    R4v3n Guest

    GIF's verkleinern.
    Jo, danke !

    Kann man ja echt exakt anpassen - einfach auf optimized, dann unter 50kb regeln und saven, thx !
     
    #4      
x
×
×
teststefan