Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gilden Page“

gohan

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

hab hier ne Gilden Page für Guild Wars.
Nun meine Gilde hat die Page abgelehnt, da ihnen vieles nicht gepasst hat.

- Die Farbe ROT und BLAU
- Header ist zu groß
-...

ich weiß einfach nicht welche Farben ich statt Rot und Blau hernehmen soll.
Das mit dem Header ist ein Argument aber ich hab keien Lust mehr den neu zu machen :D
was könnt ich noch verbessern?, möchte die Page einfach nicht "wegschmeißen" da viel arbeit dahinter steckt, wobei das anpassen an ILCH am längsten gedauert hat, da ich vorher das noch nie gemacht habe.


und hier nun endlich der LINK hab den ganz vergessen xD -->
thx
 

K3nobi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gilden Page

mmh nimm mal als farbe Lila und schwarz und lass es mysterios aussehen also so linien oder oder punkte die in lila leuchten sieht bestimmt gut aus ;) edit z.B sowas^^
 
Zuletzt bearbeitet:
L

liebe_suse

Guest

AW: Gilden Page

der header ist wirklich etwas groß geworden, als farben würde ich was aus dem hintergrund verwenden, vieleicht ein/ zwei schöne grüntöne.
die 4 "fahnen" gefallen mir auch nicht so richtig, machdem der header so aufwendig ist. mach sie doch mal kleiner und auch weicher.
 
F

flippi

Guest

AW: Gilden Page

Wirklich sehr gut...
Aber wie schon gesagt,
der Header ist etwas zu groß...
Aber sonst finde ich es eigentlich sehr gut gemacht.
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Gilden Page

@ gohan: die konturen sind so eckig und steif, in richtung wehende fahnen würden sie bestimmt besser wirken.
 

OrangeVarnish

OV-Art Design

AW: Gilden Page

nehme die farben gelb und grün oder grün und braun.
und mach den header halt kleiner wenn der ihnen zu groß ist,
ich finde die seite gut gelungen.
MfG
 
G

g4mer

Guest

AW: Gilden Page

Das Design ist wirklich sehr gut aber wie hier schon angesprochen wurde der header ist viel zu groß man muss einfach zu weit scrollen um den Content bereich zu sehen aber ansonsten nicht schlecht!
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Gilden Page

Das Design ist super- !! Ansonsten muss ich mich meinen Vorschreibern anschliessen- die meisten Clanpageheader sind zwischen 60 und 200 px hoch.
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Gilden Page

Wurde ja schon fast alles gesagt, aber mir ist noch aufgefallen, dass beim Hovereffekt der Links der OuterGlow links und rechts oft angehackt wirkt.
 
B

Babeck

Guest

AW: Gilden Page

Das mit dem Header finde ich auch, obwohl ich ihn Klasse gemacht finde...
vielleicht solltest du deine Seite ein wenig mehr strukturieren, es wirkt alles so voll und unübersichtlich.
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben