Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gilden Tagg“

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gilden Tagg

Die Farben sind vieeeeel zu extrem für meinen Geschmack...
Was interessant wäre, um welches Spiel es sich handelt?!
 

Rapanzel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gilden Tagg

is für Runes of Magic... und da es nen multigaming clan is wird der auch noch bei n paar anderen spielen auftauchen... aber kp bei welchen

ich hatte n paar vorgaben was farben anging... (entweder grün, gelb, pink oder neonblau...und rot war pflicht an der schrifft)

hätte ich pink genommen hätte man die schrifft kaum noch lesen können...und blau mag ich als farbe nicht!


aber dafür das es mein Drittes werk in meiner ganzen laufbahn is, find ichs recht gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gilden Tagg

mir gefallen die farben net so gut, aber wenn du von dennen ne vorgabe bekommen hast ist das ja net deine schuld. sieht aber trotzdem net schlecht aus
 

sonje

Hat es drauf

AW: Gilden Tagg

Die Textur an sich ist interessant - mir gefallen allerdings diese knalligen Farben nicht so. Den Schriftzug würde ich nicht unbedingt nach unten rechts kippen, es wirkt etwas "abfallend".
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Gilden Tagg

Während ich das schreibe tun mir noch die Augen vom Betrachten weh....also wirklich viel zu grell. Gut gefällt mir die Elfe. Vielleicht könnte man die noch was zauberhafterer daher kommen lassen. Mit etwas Glitzer oder so. Dieses Gekritzel im Hintergrund kann ich übrigens gar nicht erkennen was das sein soll. Die Schrift ist mir für ein Spiel wiederum zu unauffällig.
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Gilden Tagg

sieht aus wie die transformersschrift......und dazu eine elfe/fee?
ansonsten bin ich wohl einer der wenigen, die die farbkombinatiob cool und modern findet :-D
 

anolic

Inventar

AW: Gilden Tagg

Ich schließe mich den anderen an, es ist etwas zu grell, aber ich habe hier ein Gilden-Tagg erwartet, das ist ber nur ein schriftzug.. ein tag wäre in diesem fall sowas wie -Ts-

Gruß:anolic
 

Rapanzel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gilden Tagg

danke für eure kritik... ich werd mich mal mit denen zusammen setzen, um was komplett neues zu machen...(werde auch noch n paar andere dinge als vorschlag mitnehmen ^^) achso... unter was finde ich ne anleitung wie man glitzer macht ^^ wie gesagt, bin noch nich lange im geschäfft ^^ (also welche rubrik? )
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gilden Tagg

Finde die Farben absolut geil! Sehr ausgefallen und es hat einfach was. ABER an der Schrift würde ich noch rumexperimentieren!
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gilden Tagg

Ich finde es ein wenig zu quietschig, also zu grelle Farben. Versuch es mal mit dunkleren Farben , oder mit einer hellen und einer dunklen, aber bitte gedeckt halten.

LG
Jess
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gilden Tagg

Die Farbwahl zu der angedeuteten Elfe finde ich super gewählt. Aus den Vorgaben hast du schon sehr gut was gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben