Anzeige

gildenforum

gildenforum | PSD-Tutorials.de

Erstellt von highland, 09.06.2008.

  1. highland

    highland Schwiegermutters Liebling

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    169
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    gildenforum
    hi
    ich habe mich an ein forumlayout gesetzt. mich würden eure meinungen dazu interessieren. schlichtheit steht bei mir hier ganz vorne. die farben sind an den rest der page angepaßt. ebenso möchte ich, dass es schön ruhig wirkt.

    was meint ihr dazu?
    http://img337.imageshack.us/my.php?image=gildenpagecopy2bno8.jpg
     
    #1      
  2. marcai

    marcai Apple-Freak

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Riehe, 31555
    Software:
    CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Panasonic FZ 30
    gildenforum
    AW: gildenforum

    Diese Striche an der Seite wirken schon ein bisschen unruhig, mach doch mal sowas wie einen Schein nach außen mit schwarz, dann hebt sich der Content vom Hintergrund ab. Außerdem würde ich es weiter nach oben setzen, da ist so viel Freiraum. Ansonsten sieht es ganz gut aus.
     
    #2      
  3. Evagelion

    Evagelion Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    gildenforum
    AW: gildenforum

    schaut super aus .
    wie würde es auschauen wenn der hintergrund von grau ins schwarze verlaufen würde ?
    oder umgekehrt ?
     
    #3      
  4. highland

    highland Schwiegermutters Liebling

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    169
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    gildenforum
    AW: gildenforum

    hi
    erst mal danke für eure meinungen

    @marcai-- was meinst du mit nach oben setzen?.. der conent fängt direkt unter dem menü an?!?.. oder meinst du alles um die figuren, damit der freiraum im kopf nicht so "groß" ist?

    ich werde euche vorschläge heute abend mal umsetzen.. mal sehen, wie es sich verändert

    greetz
     
    #4      
  5. marcai

    marcai Apple-Freak

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Riehe, 31555
    Software:
    CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Panasonic FZ 30
    gildenforum
    AW: gildenforum

    Nein, ich meine alles, von der oberen Kante bis zu den Figuren ist doch noch jede Menge Platz!
     
    #5      
  6. highland

    highland Schwiegermutters Liebling

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    169
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    gildenforum
    AW: gildenforum

    axo.. das meinst du...

    das ist nur auf dem bild hier.. im fertigen code sind die figuren ganz oben dran.. auch die breite beträgt da nur 960px..

    meine schuld.. ich habe das foto extra zu allen seiten etwas größer gemacht, damit der hintergrund noch relativ groß zu sehen ist
     
    #6      
  7. marcai

    marcai Apple-Freak

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Riehe, 31555
    Software:
    CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Panasonic FZ 30
    gildenforum
    AW: gildenforum

    Achso, dann ist ja alles in Ordnung^^
     
    #7      
x
×
×