Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gildenforum“

highland

Schwiegermutters Liebling

hi
ich habe mich an ein forumlayout gesetzt. mich würden eure meinungen dazu interessieren. schlichtheit steht bei mir hier ganz vorne. die farben sind an den rest der page angepaßt. ebenso möchte ich, dass es schön ruhig wirkt.

was meint ihr dazu?
 

marcai

Apple-Freak

AW: gildenforum

Diese Striche an der Seite wirken schon ein bisschen unruhig, mach doch mal sowas wie einen Schein nach außen mit schwarz, dann hebt sich der Content vom Hintergrund ab. Außerdem würde ich es weiter nach oben setzen, da ist so viel Freiraum. Ansonsten sieht es ganz gut aus.
 
E

Evagelion

Guest

AW: gildenforum

schaut super aus .
wie würde es auschauen wenn der hintergrund von grau ins schwarze verlaufen würde ?
oder umgekehrt ?
 

highland

Schwiegermutters Liebling

AW: gildenforum

hi
erst mal danke für eure meinungen

@marcai-- was meinst du mit nach oben setzen?.. der conent fängt direkt unter dem menü an?!?.. oder meinst du alles um die figuren, damit der freiraum im kopf nicht so "groß" ist?

ich werde euche vorschläge heute abend mal umsetzen.. mal sehen, wie es sich verändert

greetz
 

highland

Schwiegermutters Liebling

AW: gildenforum

axo.. das meinst du...

das ist nur auf dem bild hier.. im fertigen code sind die figuren ganz oben dran.. auch die breite beträgt da nur 960px..

meine schuld.. ich habe das foto extra zu allen seiten etwas größer gemacht, damit der hintergrund noch relativ groß zu sehen ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben