Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gillette Mach3“

Discard

Aktives Mitglied

Hey,

ich wollt auch mal Meinungen und Vorschläge einhohlen und zwar zu meinem momentanem Projekt "Gillette Mach3".
Das WIP ist eigentlich schon fast fertig. Ich gucke aber zur Zeit viel
wegen der Beleutung, dem Texturing. Ich muss mich auch noch entscheiden
was ich drum rum baue. Entweder eine kleine Ablage im Bad oder einfach
nix^^

Kritik, Meinungen, Vorschläge?


-Discard
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Gillette Mach3

hehe sieht gut aus =) ich würd so ne art werbepresentation machn wie im tv
mit schwarzem hintergrund und nem spotlight von hinten^^
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: Gillette Mach3

Danke schomal :)

hehe sieht gut aus =) ich würd so ne art werbepresentation machn wie im tv
mit schwarzem hintergrund und nem spotlight von hinten^^

Also an Werbung hat ich auch schonmal gedacht, nur hab ich keine Vorstellung wie das im Endeffekt dann umgesetzt aussehen könnte. Schwarzen Hintergrund krieg ich denk ich hin^^ Aber kann mir nicht wirklich was unter der "Spotlight von hinten" Sache vorstellen?!

sehr klasse.
nur die "textur" vorne im Knick ist noch zu hart.
Lucky
also ehrlich gesagt, weiß ich nicht was du meinst

-Discard
 
T

TheFlu

Guest

AW: Gillette Mach3

geil wären jetzt so nen paar leuchtstreifen ähnlich wie leuchtspurgeschosse in grün und blau. so ein bischen aussehend wie ein autolicht was grade durch ein foto fährt das belichtet wird.
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: Gillette Mach3

so was in der art mein ich^^ natürlich musst des noch gscheid machn war grad nur ne 30 sek arbeit =D

also ich probier auf jedenfall schon rum ob ich das irgendwie vernünftig hinkrieg, danke.

geil wären jetzt so nen paar leuchtstreifen ähnlich wie leuchtspurgeschosse in grün und blau. so ein bischen aussehend wie ein autolicht was grade durch ein foto fährt das belichtet wird.

sowas ähnliches gibts glaub ich auch in der Fernsehwerbnug, das würde gut mit MoGraph gehen. Etwa so:
Aber da ich kein MoGraph besitze, müsste ich sowas im Postwork machen, und Postwork gehört nicht zu einer meiner Stärken^^

-Discard


Edit:
Ich hab jetzt mal bisschen was in Richtung Präsentation probiert. Im Hintergrund ist ne größete stark transparente Versionen des Rasiererkopfes, den ich auch nochmal anhänge:





Ich hoffe es gefällt.
Kritik/Vorschläge? :)

-Discard
 
Zuletzt bearbeitet:

ZackBag

I think, I spider!

AW: Gillette Mach3

Also das Model is top...
Mich stört nur noch irgendwie die Textur bzw. die Beleuctung, das sieht irgendwie nicht real aus.. :)
 

Patzi111

Aktives Mitglied

AW: Gillette Mach3

:Respekt: 5 von 5 *
Echt hammermäßiges Model. Mir persönlich gefällt alles ... Model und Präsendation!
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: Gillette Mach3

danke :) Also jetzt gleich gehts erstmal mit 7 Freunden ab nach CenterParks in Holland, bisschen Urlaub machen. Bis Freitag lass ich dann nichtsmehr von mir höhren. Bis dann!
-Discard
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben