Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gimp - Bilder verschmelzen“

Whitedragoni

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn ich zwei völlig unterschiedliche Bilder habe, wie kann ich es so hinbekommen, dass diese inneinander überlaufen. Also das ich die zwei Bilder so verbunden habe, dass es ordendlich aussieht!

LG. Whiti
 

sepd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gimp - Bilder verschmelzen

ich hatte das mal bei google gesucht und irgendwo auch gefunden
und hier hab ich es mal hochgeladen
ich hoffe es hilft dir
ist glaub in englisch aber es wir in Fotos erklärt

Link entfernt wegen Urheberrechtsverletzungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Gimp - Bilder verschmelzen

Egal ob Ps oder Gimp

wenn die Bilder von Haus aus nicht zueinander passen, von Farbigkeit, Licht, Perspektive etc wird es nie gut aussehen.

Ansonsten legst du beide Bilder nebeneinander so das sie sich etwas überlappen und blendest einen Teil mit dem Verlaufswerkzeug in einer Ebenenmaske aus.
 

Whitedragoni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gimp - Bilder verschmelzen

Das wusst ich vorher auch schon, dachte aber, dass es noch eine bessere Lösung gibt. Naja... Trozdem danke für die Antwort...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben