Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gimp, Filder Abbilden, Warp hab ich nicht“

C

Cattylein

Guest

Hallo Leute,
ich bräuchte mal Euere Hilfe.
Ich habe mir Gimp runder geladen, weill mein PhotoImpact mit meinem Vista nicht läuft.
Jetzt versuche ich mich in Gimp ein bisschen einzuarbeiten, in dem ich das Tut "Eine antike Feuerschale mit THE GIMP" versuche. Das Tut ist wirklich sehr gut, ich komme damit super klar, bis zu der stelle wo es heisst Filter "Arbeitsfenster: Filter - Abbilden - Warp anklicken." unter Abbilden habe ich kein Warp, wenn ich aber Filter, Verzeren anklicke kommt IWarp, das aber ein ganz anderes Fenster öffnet als im Tut. Jetzt meine Frage, ist das der gleiche Fiter und wenn ja wie muss ich das einstellen damit ich den effekt bekomme, der gewünscht wird.
Ich habe das neue Gimp 2.6.3.
Für Euere Hilfe schon mal vielen Dank


Edit: ich hab es nun doch mit viel googel selber gefunden, bei mir ist es nicht Wap, sondern Abbilden dann Verformen.
Vielleicht konnte ich damit ja jemanden helfen, der vor dem gleichen Problem steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben