Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gimp“

Herr_D

offline

AW: Gimp

Wüprdest du die unendliche Güte besitzen, mal oben in der Navigation auf:

Workshops -> Mitgliederworkshops -> 2d ->

zu klicken


oder wahlweise in diesem Bereich des Forums einen festgetackerten Thread mal öffnen ->



Versuchs mal...
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Gimp

hi
da ich nicht mit gimp arbeite weiss ich auch nicht wo es fixfertige tuts gibt, aber tuts zum thema bildmanipulation ist auch ein bisschen sehr allgemein ausgedrückt. wenn du das ein bisschen konkreter sagen könntest was du machen willst, wäre es einfach was passendes zu finden...

ansonsten geh man auf diese seite: GNU Image Manipulation Program da findest du so ziemlich zu allem etwas. halt einfach die grundlegenden dinge... wenn du das alles kannst brauchst du wohl auch kein tutorial mehr ;)

Edit: genau... die mitgliederworkshops... sind halt nur 8 stück zum thema bildbearbeitung, aber immerhin...
 

timkid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gimp

also um konkreter zu werden.

ich habe eine schulaufgabe in den ferien aufbekommen in denen ich eine bildmanipulation erstellen soll.
Ich habe mir vorgenommen Bush als roboter darzustellen also ihn so aussehen zu lassen als wäre er ein roboter.
Ich finde nur leider keine tutorials dazu. also wie man aus einem menschen ein roboter macht.
 

Herr_D

offline

AW: Gimp

Das wirst du so auch nicht finden... whoooah hat mal sowas ähnliches für Photoshop geschrieben, das müßtest du umwandeln...
 

timkid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gimp

bist du der von worth 1000? xD das hatte ich eben auch gefunden.
glaubst du das es umzusetzen ist in gimp? oder eher nicht?
 

timkid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gimp

muss in gimp in photoshop kann ich das ganze ja nur das prog ist der größte scheiss xD und die hausaufgabe zählt als arbeit :S
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben