Anzeige

Girl Painting

Girl Painting | PSD-Tutorials.de

Erstellt von KaanKom, 11.11.2014.

  1. KaanKom

    KaanKom Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Maya Zbrush
    Girl Painting
    Hey,
    Das hier hab ich heute in Photoshop gemacht. Hat um die 5 Stunden gedauert. Als Vorlage diente ein Foto von Feastock, aber ich hab mich nicht exakt daran gehalten.

    http://faestock.deviantart.com/

    [​IMG]
     
    #1      
    Rob Stone, Dragon65, Andy29 und 2 anderen gefällt das.
  2. HermanMunster

    HermanMunster Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Girl Painting
    Sieht gut aus, dann bin ich ja nicht der Einzige der an solchen Bildern ewig hängt ;)
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Girl Painting
    gefällt mir sehr gut :dasnehmenwir:
     
    #3      
  4. fcharon

    fcharon Hat es drauf

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    2.587
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Hab zwar eine domain aber mich noch nicht dran gertaut
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Girl Painting
    Ich finde es ist Dir gut gelungen!

    LG
     
    #4      
  5. Lou Ping

    Lou Ping Guest

    Girl Painting
    @KaanKom
    das hast du schön eingefangen,gefällt mir total gut.
    hast du das mal dem model gezeigt ? ich denke,das würde ihr gut gefallen.is die vorlage aus ihrem expressions paket ?
     
    #5      
  6. Kimjas

    Kimjas PS-Süchtling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    202
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PSCS 3+5 PSE9 PSP 9 - 14
    Girl Painting
    sehr schön und die Zeit braucht man dafür schon,damit es gut wird,weiter so
     
    #6      
  7. Dragon65

    Dragon65 fliegt immer mal im Forum vorbei

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    1.929
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6, CorelDRAW, Office 2010 Pro
    Kameratyp:
    EOS 400D, 12MP Medion
    Girl Painting
    Jepp, hast Du gut gemacht.[​IMG]
     
    #7      
  8. KaanKom

    KaanKom Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Maya Zbrush
    Girl Painting
    @Lou Ping
    Ja ich habs ihr heute noch geschickt :D
    Genau ist aus ihrem Expression Stock Pack 3 das erste Bild .
     
    #8      
  9. dmtaucher

    dmtaucher Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kerpen
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Canon 450 D' 70D
    Girl Painting
    ist chick geworden, wäre glücklich wenn ich sowas auch könnte
    mach weiter so
     
    #9      
  10. fotomania

    fotomania Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    Nikon D300s
    Girl Painting
    Schöneds Bild. Allerdings würde ich das Schlüsselbein etwas zarter malen. So ein zierliches Mädchen sollte nicht so ein dickes Schlüsselbein haben. In der Regel sieht man auch nur den oberen Teil des Schlüsselbeins und deines ist auch unter sehr stark betont, so wirkt es als ob es komplett raussteht.
     
    #10      
  11. Rob Stone

    Rob Stone Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Koblenz
    Software:
    PhotoshopCS5, InDesignCS5, IlustratorCS5, Corel Painter X, Cinema4d, Wacom Intuos4
    Kameratyp:
    Canon 10D
    Girl Painting
    Sehr gut, Disneystyle. Find den sehr gelungen. Die Übertragung vom Foto zu deiner Zeichnung definitiv gelungen.
     
    #11      
  12. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    3.470
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6 Ext.
    Girl Painting
    Finde es außerordentlich gelungen. Mich würde interessieren, ob Du gerne so "weichgezeichnet" malst? Ich frage deshalb, weil praktisch alle gelungenen Zeichnungen, die man auf deviantart findet, sehr harte Konturen oder eben Tonwerte, besonders bei den Augen, den Wimpern, den Haaren sieht. Du hast zwar feine Linien, z.B. für die Augenbrauen, doch auch die haben eine weiche Kante. Und besonders auffällig sind die weichen Glanzlichter und natürlich auch die weiche Iris. Das meine ich wirklich nicht als Kritik, mich würde jedoch interessieren, ob das für Dich ein Stilmittel ist oder welche Gründe Du dafür hast. Denn so wie Du malen oder zeichnen kannst, ist es für mich gewollt.
    Für mich ist das Bild gelungen und stimmig.
     
    #12      
x
×
×