Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „GirliGirl“

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GirliGirl

Weiß der Admin ja nicht...
und wenn wir jetzt schon kindisch werden - deine Hp wirkt auch ne allzu Sinnvoll

und du labberst jedesmal was neues sinnloses dazu wo die hälfte gar nicht stimmt. Also lassen, obwohl das haste event. balt 2000Beiträge
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: GirliGirl

Holla die Waldfee. Wenn ich hier kurz meine Meinung sagen darf.
1. Das Bild
Gefällt mir ganz gut, Idee und Verarbeitung ist auch ok. Ansich ist das schon ordentlich und warum solls nicht in die Gallerie. Wirkt cool, aber ich finde auch das Bilder mit Sinn cooler sind weil sie den Betrachter zum denken veranlassen, muss aber nicht zwingend sein.

2. Die Sinnlosigkeit der Kunst ;)
Öhm nunja, ohne mich einschleimen zu wollen glaube ich nicht das die Beiträge von Lizman sinnlos sind/waren. Ich finde auhc das du cniht einfach solche Behauptungen aufstellen solltest vonwegen man habe sich bei seiner HP keine Gedanken gemacht (wie kommst du da eigentlich drauf?! eine hp ist dafür da etwas vorzustellen - in dem fall kunst)
Das es dir manche Leute als Kritik anrechnen du hast dir keine Gedanken gemacht ist ok und ich denke zwischen "keine gedanken gemacht" und "sinnlos" ist noch ein großer Unterschied. Außerdem fnde ich es schon ziemlich frech als Neuling wie du dich selbst nennst so über andere Werke zu urteiln.
Und:
Also lassen, obwohl das haste event. balt 2000Beiträge
ist auch ziemlicher quatsch, denn cih denke das die wenigsten hier sich über jeden einzelnen Post freun (außer beim 100sten^^) oder les ich da etwas neid herau... wie auch immer...
Soweit von mir.
lg und ein schönen abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben