Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Girls at night I“

Cine-Arts

KinooO

Joa hab letzte nacht n kleines shoot gemacht.
Leider hab ich bei den belichtungszeiten nicht immer ganz drauf geachtet und die models konnten einfach nich stillstehn, deswegen, sind die bilder teils leider etwas blurry.

Na ja war aber auch eher n bissl spaß ana langeweile und alles spontag- hätt gern mehr geplant =/

[Achja..
Die Blonde ist meine Freundin die andere ihre Bf]

Na ja hier seht ihrs:

1_1

1_2

1_3

1_4

1_5


Na ja Pls c&c
 

Fotografie

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Girls at night I

Hallo jay92jay,

so "blurry" sind doch die Fotos nicht!
(mach dich da mal nicht selbst runter!)
-die Schattenwürfe sind wirklich nicht schlet gelungen-
würde gern wietere sehen
auch weil deine "Modells" potential haben

Also mach weiter ;-)

Gruß
Maiwelt
 
AW: Girls at night I

dafür,dass die models nich still stehen konnten,sind die bilder doch relativ wenig ruckelfrei ;) mich stört in den ersten beiden bildern irgendwie dieser blaue stich,aber das ich denke ich mal ansichtssache. sonst finde ich die bilder doch ganz gut gelungen ;)
 

Cine-Arts

KinooO

AW: Girls at night I

Hallo jay92jay,

so "blurry" sind doch die Fotos nicht!
(mach dich da mal nicht selbst runter!)
-die Schattenwürfe sind wirklich nicht schlet gelungen-
würde gern wietere sehen
auch weil deine "Modells" potential haben

Also mach weiter ;-)

Gruß
Maiwelt


Danke danke^^

und na ja ich übe lieber etwas mehr selbstkritik und steigere mich, weil ich sons ja nich wirklich besser werd wenn ch anfang mich selbst zu verhätscheln :D

Aber mal ne andere frage - Kannst du mir zufällig sagen, ob und wie nickänderungen möglich sind ?^^
 

muninn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Girls at night I

Also mir gefallen die Shots auch gut... Bissi mit den Schatten das hätt ich anders gemacht..
 
N

Nessi

Guest

AW: Girls at night I

also ich finde die bilder haben auf jeden fall was!
einfach immer weiter ausprobieren und halt für das nächste
mal einfach planen und die mädels drauf vorbereiten ;)
 

Cine-Arts

KinooO

AW: Girls at night I

also ich finde die bilder haben auf jeden fall was!
einfach immer weiter ausprobieren und halt für das nächste
mal einfach planen und die mädels drauf vorbereiten ;)
Hab ich denen auch gesagt nur war ne spontane idee von denen und ich hatte kaum zeit iwas zu machen - Leider ;D

aber danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pivo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Girls at night I

Hi, also mir gefallen die Bilder richtig gut - vor allem für spontane Bilder.
Die Schatten und der Kontrast sind dir wirklich gut gelungen und die Schärfe ist auch voll ok. Demnach standen deine Girls wohl still genug...;)

Also, weiter so!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Girls at night I

Hallo,

bis auf das letzte ist es wohl mehr ein Schuss in den Ofen gewesen.
Da bei den Bildern keine Exifs hinterliegen kann man auch schon nicht vielmehr dazu sagen. Da wirst du bei solchen Beleuchtungssituationen auch nicht weit kommen mit dem Kitobjektiv.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Girls at night I

Kann mich Minolta00 nur anschließen. Die Bilder sind mir zu unscharf und zu schlecht ausgeleuchtet. Selbst wenn die Lichtstimmung so gewollt wäre, müßten doch scharfe richtig belichtete Teile im Bild vorhanden sein.

Gruß Thomas
 
AW: Girls at night I

Die Bilder gefallen mir.

auf dem Bild "girls at night 1_3" hat deine Freundin wohl das was man als "Rehaugen" bezeichnen würde glückwunsch is ne hübsche :D

grüße
Kaylenn
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Girls at night I

Moinsen,

sooo schlecht sind die Bilder nicht, dafür, dass alles ungeplant war, und die Mädels nicht stillhalten konnten, allerdings meine ich im vierten weiss ohne Struktur gesehen zu haben... böse Sache.

Markus
 

Cine-Arts

KinooO

AW: Girls at night I

Moinsen,

sooo schlecht sind die Bilder nicht, dafür, dass alles ungeplant war, und die Mädels nicht stillhalten konnten, allerdings meine ich im vierten weiss ohne Struktur gesehen zu haben... böse Sache.

Markus

danke^^
Und ja hab ich auch gesehn =/ Hab schon nen diffusor gehabt aber da hattn wa nur nen baustrahler und - da ging leider nich viel mit dimmen ;D
 

Silberblatt

Mensch

AW: Girls at night I

Hey Hey!

Ich bin in der Photografie nicht sonderlich gut bewandert, also ist das hier eher ein "Laieneindruck" :)
Ich find die Bilder echt ganz fein, besonders die ersten beiden gefallen mir gut. Sicher kann man noch mehr rausholen, aber unter den von Dir beschriebenen Bedingunen sind die meiner Meinung nach echt gut gelungen!
Dranbleiben!

S.
 

passcor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Girls at night I

die mädels lohnen sicher noch bei mehr aufnahmen.
habe die bilder nicht in fullview gesehen, von daher keine aussage zur schärfe möglich, aber die bearbeitung sprich farbgebung finde ich eigentlich überall sehr gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben