Gisèle Bündchen's "Wasserkleid"

Gisèle Bündchen's "Wasserkleid" | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sonje, 20.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdriesen

    mdriesen BOFH

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Gisèle Bündchen's "Wasserkleid"
    AW: Gisèle Bündchen's "Wasserkleid"

    Geht schon auch mit Photoshop. Hier gibt's ein TUT dazu (Web tutorials and free templates | Water Dress). Es gab auch noch ein zweites, das habe ich auf die Schnelle aber nicht gefunden ... ;-)
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Mikamizi

    Mikamizi Guest

    Gisèle Bündchen's "Wasserkleid"
    AW: Gisèle Bündchen's "Wasserkleid"

    hey....ja, dieses wasserkleid fasziniert. ich habe schonmal irgendwo gelesen, wo etwas beschrieben wurde wie man das macht...dort wurde gesagt, giselle hat ein durchsichtiges gazekleid an (schreibt man diesen stoff so?) und das wurde dann mit einem wasserbild im fotoshop überzogen. daher die "paßform" des wasserkleides. bzw. wurde das kleid an ihr fotografiert, dann freigestellt und aus wasser gemacht und auf ein foto von ihr nackt gelegt. diese zwei wege hab ich gelesen. sorry für meine undeutliche ausdrucksweise...bin halt ein newbie*g*
     
    #62      
  4. Starter

    Starter Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS3
    Gisèle Bündchen's "Wasserkleid"
    AW: Gisèle Bündchen's "Wasserkleid"

    So ihr lieben,
    nun gibt es die rätselslösung guckt mal in der aktuellen Docma November -Dezember 08
    dort gibt es ein tolles tut + material zum runterladen
     
    #63      
  5. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.871
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Gisèle Bündchen's "Wasserkleid"
    AW: Gisèle Bündchen's "Wasserkleid"

    Wasserfotos vor grauem Hintergrund, Ebenenmodi, Masken ? Die gleiche Lösung steht hier auch schon auf Seite 3 ? ;) Nur eben nicht als Tutorial.
     
    #64      
  6. puffy2

    puffy2 Guest

    Gisèle Bündchen's "Wasserkleid"
    AW: Gisèle Bündchen's "Wasserkleid"

    vorposter haben alles schon gesagt..:D
     
    #65      
  7. Stoerenfrizzel

    Stoerenfrizzel Puh...das wird schwierig!

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Genf
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Gisèle Bündchen's "Wasserkleid"
    AW: Gisèle Bündchen's "Wasserkleid"

    Sehr gut gemacht auf jeden Fall und eine tolle Idee. Werd mich auch mal dran versuchen...
     
    #66      
  8. joasia20

    joasia20 Guest

    Gisèle Bündchen's "Wasserkleid"
    AW: Gisèle Bündchen's "Wasserkleid"

    Cool. Ich glaube ich muss mir das Heft mal kaufen ;)
     
    #67      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×