Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gitarre (Vergleich Alt-Neu)“

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gitarre (Vergleich Alt-Neu)

Ich würd mich für die alte entscheiden...ich brauch nen Humbucker zum zocken....ohne gehts nicht!:p
 

Jalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gitarre (Vergleich Alt-Neu)

Mein lieber Mann, das sieht ja verdammt gut aus :nick:! Anfangs dachte ich auch das wäre fotografiert ;). Echt geil :daumenhoch:
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: Gitarre (Vergleich Alt-Neu)

Das alte Modell gefällt mir besser, da sie mit den Humbucker Abnehmern einfach nen besseren Sound hat :)

Die Abnehmer an der neuen haben in echt glaub ein bisschen ne andere Farbe als das Schlagbrett. Das Chrom ist mir auch noch zu hochglänzend.

Alles in allem ists mir ein bisschen zu "sauber". Das Holz könnte auch noch ein bisschen relief ertragen.

Oben am Korpus sind noch zwei kleine Unebenheiten

Aber ich würde es im Leben nicht so hinbekommen, also gooood job

Gruß
Pete
 
F

flo18867

Guest

AW: Gitarre (Vergleich Alt-Neu)

Ich finde die erste schon nicht schlecht, es ist aber echt stark, wenn man anhand der zweiten sieht, wieviele fortschritte du gemacht hast! hut ab!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben