Anzeige

[V7] Gitter im Hintergrund

[V7] - Gitter im Hintergrund | PSD-Tutorials.de

Erstellt von danielde, 13.09.2008.

  1. danielde

    danielde Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    6
    Gitter im Hintergrund
    Ich bin zurzeit dabei ein Plakat für ein "Oktoberfest"zu erstellen. Nachdem ich das Plakat abgespeichert hatte und wieder neu geöffnet hatte, war auf dem Hintergrund aufeinmal ein Gitter/Rastermuster e.t.c zu sehen (s.Screenshot). Ich würde gerne wissen, ob einer von euch wüsste, wie ich dieses wieder entfernen kann.
    Seltsamerweise verändert sich die Größe und Form dieses seltsamen Musters im Hintergrund, wenn man "Zoom" erhöht oder senkt. Beim drucken oder speichern in ein anderes Datei-Format ist dieses Muster ebenfalls zu sehen.

    Vielen Dank

    Screenshot:
    http://img352.imageshack.us/img352/5982/screenoktobergitteryn1.jpg
     
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Gitter im Hintergrund
    AW: Gitter im Hintergrund

    Ist das Raster auch bei einer Zoomstufe von 100% zu sehen?
     
    #2      
  3. padden

    padden Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    Gitter im Hintergrund
    AW: Gitter im Hintergrund

    Müsste es ja eigentlich, denn ansonsten wäre es ja warscheinlich nicht mehr nach dem Speichern in ein anderes Format zu sehen.
     
    #3      
  4. gargamelix

    gargamelix Aktives Mitglied

    253
    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.340
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS/Corel
    Kameratyp:
    Foto:EOS 450 D,Knipse:PS A530
    Gitter im Hintergrund
    AW: Gitter im Hintergrund

    Mal alle Ebenen nachgeschaut?
    Diese nacheinander mal ein/ausblenden,es versteckt sich gerne was wenn man viele Ebenen hat.
     
    #4      
  5. Sk0rp

    Sk0rp Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon 400D
    Gitter im Hintergrund
    AW: Gitter im Hintergrund

    hmmm, sieht mir nach nem Grafikfehler aus...
    neuste Grafikkartentreiber drauf? hast du sonst noch irgendwo in anderen Anwendungen Darstellungsprobleme?
     
    #5      
x
×
×
teststefan