Anzeige

Gitterkugel Tutorial

Gitterkugel Tutorial | PSD-Tutorials.de

Erstellt von User996, 21.04.2005.

  1. User996

    User996 Guest

    Gitterkugel Tutorial
    #1      
  2. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Gitterkugel Tutorial
    Hast du es auch extrudiert ???
     
    #2      
  3. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Gitterkugel Tutorial
    Dein Fehler ist höchstwarscheinlich das du den Hacken bei Gruppen erhalten drin hast. Der muss raus
     
    #3      
  4. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Gitterkugel Tutorial
    Das hat auch schon jemand in den Comments gepostet aber es gibt viele Wege in Cinema 4D um ans Ziel zu kommen

    kannste des Bild bitte in einen Link packen. Des verzieht das ganze Design
     
    #4      
  5. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Gitterkugel Tutorial
    *gggg* Les ich da wieder ne Verbesserung *ggg* :eek:

    edit: Meine Methode hat aber den Vorteil das man das Atom Array nicht richtig einstellen bzw. die Maße angeben
     
    #5      
  6. User996

    User996 Guest

    Gitterkugel Tutorial
    @Peter_Unlustig
    Big thx fuer dein Tipp jetzt gehts!
     
    #6      
  7. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gitterkugel Tutorial
    @SimpsonFan
    der Comment war von mir, aber Du weisst ja immer alles besser, ich muss dem Peter da voll zustimmen, du bist selbst noch ein c4d Neuling, schreibst aber Tuts wie ein verrückter, jetzt versteh mich nicht falsch, aber Du kannst auch mal etwas von anderen annehmen ....

    es ist vielleicht schwer etwas zu lernen, aber etwas falsch zu lernen und es wieder zu korrigieren ist oft viel schwieriger, also sei einfach mal etwas offener und lerne vielleicht selbst aus deinen Fehlern und tuh mir einen Gefallen und sage jetzt nicht, dass wir Anfänger Tuts brauchen, und das es manchen etwas bringt, da kann ich nur mal wieder sagen, es würde etwas bringen, wenigstens die ersten 50 Seiten im Handbuch zu lesen.

    PS: man kann das Atomaray auch sehr gut steuern

    Gruß ING
     
    #7      
  8. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Gitterkugel Tutorial
    Ich werd doch wohl noch meine Meinung sagen dürfen das ich die Methode mit dem Atom Array umständlicher find als die andere Methode. Und ich bin net zu stur um nix von anderen zu lernen !!!!
     
    #8      
  9. jonasstrike

    jonasstrike Guest

    Gitterkugel Tutorial
    die kugel sieht eh nicht so schlecht aus
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×