Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gitterkugel Tutorial“

U

User996

Guest

Hallo,

ich habe eben versucht das Gitterkugel Tutorial mit Cinema4D zu machen:



allerdings funktioniert das nicht so, immer wenn ich entf druecke wird die gesamte kugel gelöscht. Benutze v. 8.503! Jemand ne Tipp?
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Das hat auch schon jemand in den Comments gepostet aber es gibt viele Wege in Cinema 4D um ans Ziel zu kommen

kannste des Bild bitte in einen Link packen. Des verzieht das ganze Design
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

*gggg* Les ich da wieder ne Verbesserung *ggg* :eek:

edit: Meine Methode hat aber den Vorteil das man das Atom Array nicht richtig einstellen bzw. die Maße angeben
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@SimpsonFan
der Comment war von mir, aber Du weisst ja immer alles besser, ich muss dem Peter da voll zustimmen, du bist selbst noch ein c4d Neuling, schreibst aber Tuts wie ein verrückter, jetzt versteh mich nicht falsch, aber Du kannst auch mal etwas von anderen annehmen ....

es ist vielleicht schwer etwas zu lernen, aber etwas falsch zu lernen und es wieder zu korrigieren ist oft viel schwieriger, also sei einfach mal etwas offener und lerne vielleicht selbst aus deinen Fehlern und tuh mir einen Gefallen und sage jetzt nicht, dass wir Anfänger Tuts brauchen, und das es manchen etwas bringt, da kann ich nur mal wieder sagen, es würde etwas bringen, wenigstens die ersten 50 Seiten im Handbuch zu lesen.

PS: man kann das Atomaray auch sehr gut steuern

Gruß ING
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Ich werd doch wohl noch meine Meinung sagen dürfen das ich die Methode mit dem Atom Array umständlicher find als die andere Methode. Und ich bin net zu stur um nix von anderen zu lernen !!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben