Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Give me your Senf“

arni_g

image

moin!

was sagt ihr dazu:
(die abbildung kann man nochmal anklicken)

oben rechts soll das hier noch rein:


weiß jemand welche schrift das ist, vermute aber wird es so nicht geben

thx&greetz
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Give me your Senf

Wie wäre es, wenn du einfach das die schrift aus der page rauskopierst und dann das ganze exakt freistellst? Oder brauchst du unbeding die Schrift?

Zum Bild selber: Am besten reduzierst du die Deckkraft der spiegelungen, dann wirkt es besser.
 

bubuki

Hobby-Knipser

AW: Give me your Senf

Verstehe deine Frage nicht ganz.
Hast du das Foto gemacht? Soll es eine Produktwerbung werden? Meinst du die Schrift im 2. Foto?
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Give me your Senf

Was soll uns diese Werbesendung sagen :?:

Mir jedenfalls nichts.

Geht es hier um das Bild? Die Seite? Kochrezepte für nächste Woche?
Oder was?? ;)
 

arni_g

image

AW: Give me your Senf

@weichzeichner
das bild ist in original riesig (mittelformat), da ist das von der page dann winzig druf und auswahl vergrößern wird dann ziemlich kantig und nicht schön... das logo werde ich wohl fotografieren

zu den spiegelungen, ja die stören mich auch noch etwas... sind auch echt, also fotografiert und waren noch schärfer und deutlicher, da ist schon n verlauf drüber, aber muss wohl mehr

danke eisfrosti, werde ich mal probieren

welche werbesendung??? darf man hier keine produktfotografie posten? lol

nein ich komme nicht von sony und möchte euch nicht vom walkman überzeugen ;)

natürlich ist das bild von mir, sonst würde es ja nicht in einem foto-forum auftauchen und die absicht war, zu hören wo noch macken/unstimmigkeiten sind... es soll eine werbe/sachaufnahme von einem handy werden und ich habe versucht, es in dem stil von sony zu machen

dachte aber nicht, dass es solche unklarheiten geben würde und deswegen nix erklärt im ersten post

greetz
 

sokie

Mod | Web

AW: Give me your Senf

mit der courer new wirst du nicht viel Freude haben, die ist zwar vielleicht etwas ähnlich, aber nicht proportional
 

arni_g

image

AW: Give me your Senf

danke! wirklich nix zu meckern?

freut mich, dass dich infos dazu interessieren
hier:

(keine bange die skizze hätte ich eh anfertigen müssen ;))

das war die hauptaufnahme... bei den anderen einstellungen natürlich ein wenig anders, aber im großen und ganzen so...

greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben