Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „glag kugeln“

negiie

Maler und M0dellierer

AW: glag kugeln

sieht doof aus . die schrift passt nich die beleuchtung is doof . die kugel im glas is ganz ok . kein hintergrund . is irgendwie ja nixsagend . trotzdem isses n anfang und die naechsten werden bestimmt cooler .

Meine Meinung is nich bindend . is nur dass was ich denke .
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: glag kugeln

Hallo,

mein erster Gedanke ist das die Proportionen nicht zueinander stimmen.
(quadrat und kugel sind nicht perspektivich)

gruß Thomas
 

ChristianPodlewski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: glag kugeln

Irgendwie weiß ich nicht so richtig, was damit mitgeteilt werden soll. Sehr düster ist es ja, aber mir scheinen die Kontraste zwischen Farben nicht deutlich genug herausgearbeitet zu sein und bei der inneren Kugel scheinen die Proportionen nicht zu stimmen. Der rote Lichtpunkt ist unverständlich, wie wäre es, den Schriftzug im Inneren in Rot anzulegen?
 

Flummi815

springender Punkt

AW: glag kugeln

Hallo,

um konstruktive Kritik zu üben, wäre es nett etwas mehr zu erfahren, über die Motivation zu dem Render und womit Du überhaupt arbeitest ( zB in der Signatur). So muss man nicht immer sämtliche Posts durchforsten.

Wenn das so eine Art Logo sein soll, finde ich es zumindest für einen Anfang nicht eben übel, obgleich mich die rote Lichtquelle etwas irritiert.


Lg...
 
Zuletzt bearbeitet:

masterhutzi

greenhorn

AW: glag kugeln

Verwirrend, spricht mich leider nicht so wirklich an. Sieht sehr nach drauflos-probieren-ohne-Idee-und-Konzept aus, um mal zu sehen, was passiert.

Tut mir leid, aber damit kann ich irgendwie nichts anfangen...
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: glag kugeln

Also leider muss ich mich den anderen anschließen, für mich kommt das iwie doof rüber.
Kann aber auch sein, weil der hintergrund schwarz ist.
Und dass dann den würfel so abdeckt.
Der rote punkt sieht ja ganz nett aus, und der (keine ahnung ob ich da richtig liege) Lens flare ist auch cool.
Bloß der hinter grund und die form von dem würfel irritiert mich.
Und somit finde ich das bild eher nicht gelungen.
lg
 

oliver111

Hat es drauf

AW: glag kugeln

ich finde das Bild viel zu undeutlich schön das du geschrieben hast das es eine Glaskugel sein soll als solche ist sie nicht zu erkennen
 

Fynn

Noch nicht viel geschrieben

AW: glag kugeln

Ich glaube dass der schwarze Hintergrund dem Ganzen schadet und es dadurch so absäuft. Es ist doch Glas, da wäre es doch viel schöner, wenn die Eigenschaften die es hat nicht so im Dunkeln verschwinden. Versuch doch das Ganze mal mit einem weißen Hintergrund oder so.. oder dass man irgendeine Spiegelung darin sieht. Ich muss mich den Anderen leider anschließen, auch ich finde leider keinen Bezug dazu und verstehe auch nicht ganz was es uns sagen soll und auch dieser rote Lichtpunkt irritiert. Soll da ein Laserstrahl durchleuchten oder wolltest du ein bisschen Farbe in das Bild bringen? und auch die Schrift.. Das sind so die 2 Komponenten wo ich mich frage was das bedeuten soll... XD Aber die Idee finde ich eigentlich schön ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben