Anzeige

Glamour Effekt

Glamour Effekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BigBabba, 27.02.2007.

  1. BigBabba

    BigBabba Guest

    Glamour Effekt
    hallo habe grad schon das tut zum thema gelesen habe jedoch noch einige fragen und zwar :

    1. wie kann ich denn rest des körpers bearbeiten gibt es da noch tricks ?
    2. kann man irgendwie eine ganz andere Frisur auf die person setzten und wenn ja wie mache ich es am besten


    schonmal vielen dank im vorraus

    euer BigBabba
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Glamour Effekt
    AW: Glamor effekt

    klar gibt es da noch Tricks

    schau hier
    Design Nation / Tutorials, Templates, GFX ... / Tutorial lesen

    dieses Tut ist besonders bei Männern beliebt :lol:
     
    #2      
  3. Dog

    Dog Guest

    Glamour Effekt
    AW: Glamor effekt

    Ja dieses tut ist wirklich sehr beliebt. Hast du mal ein bild von dem was du bearbeiten willst BigBabba
     
    #3      
  4. Zero-PSD

    Zero-PSD Selbsternannter Held

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gevelsberg
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Flash, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D-60
    Glamour Effekt
    AW: Glamor effekt

    Ist ja auch ein lustiges Teil!
    danke, ist wirklich ein Funny-Tutorial was ich gleich mal ausprobieren werden an einigen mir vertrauten Personen- riesen Möpse xD
     
    #4      
  5. Hattrick

    Hattrick Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    19
    Glamour Effekt
    AW: Glamor effekt

    jaja - immer nur an die möpse denken... *lol*
     
    #5      
  6. ElectraEphedra

    ElectraEphedra electronic Angel

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    PS CS2, PI
    Kameratyp:
    Nikon D80
    Glamour Effekt
    AW: Glamor effekt

    Frisur etc pp kannsu mit Hair-Brushes verändern.....


    Ich hab mal bei Youtube ein Filmchen gesehen, wie eine nicht gerade attraktive Frau zu einem "Halb-Schwan" umgewandelt wurde.... da haben sie auch die Frisur mit Brushes verändert.... ;)
     
    #6      
  7. Westsider90

    Westsider90 Guest

    Glamour Effekt
    AW: Glamor effekt

    So sind sie halt die MÄNNER *rulez*^^
     
    #7      
  8. Glamour Effekt
    AW: Glamor effekt

    Hallo

    heHe, genau die DN Seite ist mir nichtmehr eingefallen :D
     
    #8      
  9. Jongenz

    Jongenz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    10
    Glamour Effekt
    AW: Glamor effekt

    Das tut oben hatte ich gesucht, super, Danke!
     
    #9      
  10. Glamour Effekt
    AW: Glamour Effekt

    hä? welches tutorial meint ihr? ich finds net...=(
     
    #10      
  11. Glamour Effekt
    AW: Glamour Effekt

    hat sich erledigt^^ trotzdem sehr informativ
     
    #11      
  12. Franksen

    Franksen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Glamour Effekt
    AW: Glamour Effekt

    ich kann das tutorial dort nicht mehr finden, gibt es das nicht mehr?

    » dn - Design Nation
     
    #12      
  13. Teufelsweib

    Teufelsweib Forenquoterin

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS3
    Glamour Effekt
    AW: Glamour Effekt

    Das oben findest ned mehr??oder das 2.?
     
    #13      
  14. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Glamour Effekt
    #14      
  15. keyvoice

    keyvoice The Helper

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cadolzburg
    Glamour Effekt
    AW: Glamour Effekt

    Was man im Photoshop machen kann, zeigt Dir dieses Video:

    Magic of Photoshop
    Tu.tv - Videos - VER PARA CREER

    mein Lieblingsvideo, schade, daß es nicht in höhere Auflösung gibts (Fotos wären auch interessant).
     
    #15      
  16. anonymouz

    anonymouz Guest

    Glamour Effekt
    AW: Glamour Effekt

    danke für den link, hab das tut regelrecht vernascht.. is echt brauchbar das ganze
     
    #16      
  17. Unisol2000

    Unisol2000 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    612
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Software:
    Photoshop CS4 Extended
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    Glamour Effekt
    AW: Glamour Effekt

    Das Video ist echt der Hit, es ist eben alles möglich.
     
    #17      
x
×
×