Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Glanz“

I

IndiraNova

Guest

Hallöchen :))

erst mal super forum hier habe gestöbert und muss sagen sehr top :)

meine frage:

weshalb geht der glanz beim scanen (zbs Ausweis) kaputt oder mach ich da was falsch, mir gehts nicht um den Ausweis sondern ob ich da was falsch mache oder gibts da ein plugin der das kann?


grüessli
 

Photoshop

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: Glanz

Ganz vergessen dich zuerst Willkommen zu heissen.

Wie meinst du dir Helfen? Ich kann es ja nicht für dich Fotografieren.
Auch wäre es sicherlich hilfreich wenn du in deinem Profil die Angaben ergäzen würdest mit welchen Programmen und Versionen du arbeitest.
 
I

IndiraNova

Guest

AW: Glanz

ich meine das passende Thema zu finden was du gesagt hast da dieses Forum so gross ist und ich neu hier bin :)

mach ich gleich fülle aus :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben