Anzeige

glas problem mit rechtecken

glas problem mit rechtecken | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Christian, 22.03.2005.

  1. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    glas problem mit rechtecken
    ich arbeite erst seit 2 wochen mit photoshop und cinema 4d, und daher habe ich auch noch einige fragen^^:
    [​IMG]
    das bild habe ich am we gemacht, und wie man unschwer erkennen kann, sehen die glasscheiben unschön aus.... wie kann man das ändern?
    danke für antworten.
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    glas problem mit rechtecken
    Sieht ser geil aus finde ich, sollte mich auch damit mal befassen :wink:

    Meine Meinung: Glaseffekt sieht gut aus :wink:
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    glas problem mit rechtecken
    schönes foto, aber die beleuchtung is noch zu verbessern ^^


    ne spaß ;) der boden sieht gt aus, der tisch noch besser und beim pc muss ich shcon fast fragen, wo du den her hast ^^

    oben beim türrahmen empfehle ich dir, das etwas heller zu machen (aber nur ein wenig!), damit das etwas deutlicher wird.
    den schatten an der wand musst du mir aber erklären ^^ ich hab zwar geschnallt, dass das ne schrägfläche ist, aber ansonsten hab ich keine erklärung für die kurve oben..

    wenn du das ohne vorlage geamcht hast, muss ich dir zu einem echt genialen räumlichen verständnis gratulieren !!

    btw, 2 wochen und so ein bild? 8O
     
    #3      
  4. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    glas problem mit rechtecken
    @Peter_Unlustig,
    hallo und cool, dass Du zu Cinema gefunden hast :) ...

    zu Deinem Problem, was hast Du bei den Rendervoreinstellungen bei Antialiasing stehen? Könnte etwas damit zu tun haben ...

    Also Du bist Anfänger und machst das seit 2 Wochen?? Wenn das, was auf dem Bild zu sehen ist, alles von Dir ist, na dann Hut ab :D

    die Bodentextur könnte etwas mehr Kontrast vertragen, in meinen Augen und die Tischlampe strahlt mir zu viel, die Wände sind etwas zu rund in den Ecken, oder?

    aber das sind alles Kleinigkeiten, ich finde Du hast das alles sehr gut gemacht, auch der Raum und die Anordnung, sehr gelungen ....

    wenn ich da so an meine ersten gehversuche denke, ohoh, lieber nicht :mrgreen:

    Gruß ING
     
    #4      
  5. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    glas problem mit rechtecken
    sieht gut aus für anfaänger...

    viel lernen und gibt nciht auf :)


    kkm
     
    #5      
  6. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    glas problem mit rechtecken
    dankeschoen fuer eure guten beurteilungen...
    ja ich habe alles ohne vorlage gemacht...
    der rechner hat mich auch am meisten zeit gekostet ungefähr 4,5 stunden.
    die grundlagen hab ich mir in tutorials angelernt, und dann am wochenende umgesetzt.. ;)
    PS: das ist mein Wohnzimmer ;) XD
     
    #6      
  7. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    glas problem mit rechtecken
    4.5 stunden ist doch ziemlich normal..

    ich habe mehrere woche gearbeitet....schau mal nach mein beiträge im cinema bereich...


    know
     
    #7      
  8. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    glas problem mit rechtecken
    ich weiß... deine Bilder sind ziemlich geil!!! (aber ich werde wohl noch ein bischen brauchen, bis ich so gute bilder hinbekomme ;))
     
    #8      
x
×
×
teststefan