Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „glas problem mit rechtecken“

Christian

verpeilt & verschallert

ich arbeite erst seit 2 wochen mit photoshop und cinema 4d, und daher habe ich auch noch einige fragen^^:

das bild habe ich am we gemacht, und wie man unschwer erkennen kann, sehen die glasscheiben unschön aus.... wie kann man das ändern?
danke für antworten.
 
W

webdesign

Guest

Sieht ser geil aus finde ich, sollte mich auch damit mal befassen :wink:

Meine Meinung: Glaseffekt sieht gut aus :wink:
 

TRex2003

Hat es drauf

schönes foto, aber die beleuchtung is noch zu verbessern ^^


ne spaß ;) der boden sieht gt aus, der tisch noch besser und beim pc muss ich shcon fast fragen, wo du den her hast ^^

oben beim türrahmen empfehle ich dir, das etwas heller zu machen (aber nur ein wenig!), damit das etwas deutlicher wird.
den schatten an der wand musst du mir aber erklären ^^ ich hab zwar geschnallt, dass das ne schrägfläche ist, aber ansonsten hab ich keine erklärung für die kurve oben..

wenn du das ohne vorlage geamcht hast, muss ich dir zu einem echt genialen räumlichen verständnis gratulieren !!

btw, 2 wochen und so ein bild? 8O
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Peter_Unlustig,
hallo und cool, dass Du zu Cinema gefunden hast :) ...

zu Deinem Problem, was hast Du bei den Rendervoreinstellungen bei Antialiasing stehen? Könnte etwas damit zu tun haben ...

Also Du bist Anfänger und machst das seit 2 Wochen?? Wenn das, was auf dem Bild zu sehen ist, alles von Dir ist, na dann Hut ab :D

die Bodentextur könnte etwas mehr Kontrast vertragen, in meinen Augen und die Tischlampe strahlt mir zu viel, die Wände sind etwas zu rund in den Ecken, oder?

aber das sind alles Kleinigkeiten, ich finde Du hast das alles sehr gut gemacht, auch der Raum und die Anordnung, sehr gelungen ....

wenn ich da so an meine ersten gehversuche denke, ohoh, lieber nicht :mrgreen:

Gruß ING
 

Christian

verpeilt & verschallert

dankeschoen fuer eure guten beurteilungen...
ja ich habe alles ohne vorlage gemacht...
der rechner hat mich auch am meisten zeit gekostet ungefähr 4,5 stunden.
die grundlagen hab ich mir in tutorials angelernt, und dann am wochenende umgesetzt.. ;)
PS: das ist mein Wohnzimmer ;) XD
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

4.5 stunden ist doch ziemlich normal..

ich habe mehrere woche gearbeitet....schau mal nach mein beiträge im cinema bereich...


know
 

Christian

verpeilt & verschallert

ich weiß... deine Bilder sind ziemlich geil!!! (aber ich werde wohl noch ein bischen brauchen, bis ich so gute bilder hinbekomme ;))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben