Anzeige

Glas

Glas | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bigdetti, 08.03.2004.

  1. bigdetti

    bigdetti Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Glas
    folgendes:

    ich habe ein altes dokument erstellt und einen schmalen rahmen drumherum, jetzt möchte ich dass das so aussieht als wenn das dokument durch eine glasscheibe geschützt ist. soll aber nur leicht angedeutet sein, also wie eine leichte spiegelung.

    hat jemand einen vorschlag oder besser einen tip für mich ?

    mfg bigdetti
     
    #1      
  2. Nox

    Nox Guest

    Glas
    Also erstell mal eine neue ebene und mach dan mit dem poligonlasso kleine vireecke.Dann geh auf Filter-Verzerrungsfilter-Wölben und spiel da ein wenig mit den einstellungen rum ^^ Dann gehst du auf die ebene mit den virecken und drhst die deckkraft ein wenig runter

    WEnns net geht schick mir mal die psd file an noxgamer@web.de, OK?
     
    #2      
  3. eGo

    eGo Guest

    Glas
    neue ebene erstellen, so groß wie die scheibe groß is, weiß füllen, ebene ~> ebenenmaske hinzufügen ~> alles maskiert (also auf die noch weiße scheibe) dann mit nem gaaaanz weichen pinsel leicht überall rüber gehn und an manchen stellen ein bisschen stärker und anschließend die deckkraft senken, das die flächen, die nich hervorgehoben wurden, nur gaaanz leicht zu spiegeln scheinen, das dürfte wie glas wirken denk ich mal
     
    #3      
  4. Nox

    Nox Guest

    Glas
    @ eGo

    Was ist mit deiner page?Ich dachte du wolltest neues Design machen :?:
     
    #4      
  5. eGo

    eGo Guest

    Glas
    jo, dacht ich auch, aber irgendwie tritt mein design zu kurz, ich soll nem kumpel nen ziemlich anspruchsvolles design machn (der hat keine ahnung, was er da von mir verlangt :!: )
    hatte erst seiner freundin n simples design gemacht (www.vw-bunny.de) is wirklich simpel gehalten, sie wollte es so, dafür wird seins um so anspruchsvoller...
     
    #5      
  6. bigdetti

    bigdetti Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Glas
    Danke für eure tipps, allerdings haben die nicht so funktioniert. ich habe das mit einem filter gemacht ( glas ), das sind ganz nett aus, ich probier da noch etwas mit rum.

    @nox schicken ist wohl nicht, das hat über 6 MB.

    mfg bigdetti
     
    #6      
  7. Nox

    Nox Guest

    Glas
    Hast du icq?Da könnte man das machen... :D
     
    #7      
  8. mindtailor

    mindtailor Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Glas
    AW: Glas

    kann mer net einfach n filter nehmen?
     
    #8      
  9. Lammbock

    Lammbock PS-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe Creative Suite CS3
    Kameratyp:
    EOS 300D
    Glas
    AW: Glas

    da gibts doch n filter wie plastik oder kunststoff. den nehmen und deckkraft reduzieren müsste auch hinhauen
     
    #9      
  10. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Glas
    #10      
  11. Jafaifl

    Jafaifl Guest

    Glas
    AW: Glas

    ja leider geht das nicht musst weiter versuchen...

    Viel spaß noch:D
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan