Hallo Zusammen hab mich mal an einem Glasbutton versucht kann man den so durch gehen lassen thx für Eure Meinungen nize Greez 2that
AW: . . . Glasbutton . . . Hallo, mal ne Frage, hast du die einzelnen Buchstaben skaliert, weil das "h" größer (höher) ist als das "T" . lg
AW: Glasbutton Naja sieht nicht wirklich nach glas aus, aber für den anfang ganz ok. Gib mal bei einer Suchmaschine (xD) glasbutton tutorial ein.
AW: Glasbutton Ich habe das Gefühl, es sieht nicht nach einem Glasbutton sondern nach einer Glaswölbung aus - also oben/unten und links/rechts nicht gleichmässig gewölbt. Aber vieleicht war das ja gewollt? lg
AW: Glasbutton . . . thx für die Kommentare . . . habe diesen Button nach einem Tut. nachgebaut: Glass Button - Photoshop Tutorial guckts Ihr hier ich habe dann noch diese Wölbung darüber gemacht nize Greez 2That
AW: Glasbutton Jetzt habe ichs ;-) Diese Wölbung müsste doch verzerrt sein, wenn sie auf dem Button liegt. Und wenn sie untendran liegt eigentlich auch - wenn man durch Glas schaut, ist doch alles so ein bisschen verzerrt? lg
AW: Glasbutton . . . ich versuch mal dran herum zu schrauben . . . müsste doch machbar sein . . . thx 2That
AW: Glasbutton ich würde noch eine spiegelung und so ins das glas einbringen, dann wirds deutlicher, dass es sich um glas handelt...
AW: Glasbutton . . . thx an das habe ich auch schon gedacht- wie gesagt, bin noch am ausprobieren . . . werde Euch bei Gelegenheit das Resultat nicht vorenthalten nize Greez Lino (2that)