Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Glaseffekt bei Texte“

Hi Leute,

Und Wie kann ich Glaseffekt bei Texte machen oder zumindest denk ich mir das es ein glaseffekt ist weiss nicht genau wie diese heisst ...

Beispiele :

Text 1 :

Text 2 :


Bei Logo mach ich es so das ich das logo dupliziere und dann es mit weisse farbe überfülle und die deckkraft erniedrige .. danach tu ich einfach mit ankerpunkt formen ...

aber bei texte ist es viel schwieriger


LG
 

atbash

Mod | Web

AW: Glaseffekt bei Texte

Vielleicht schaust du dir mal den Link an, den ich dir in deinem anderen Thread gepostet habe. Da sind alle möglichen Texteffekte aufgeführt. Musst doch nicht für jeden Effekt einen neuen Thread aufmachen.
 
B

barflyone

Guest

AW: Glaseffekt bei Texte

na der link von BlackIronHeart erklärt doch genau was er sucht, die styls werden doch auf das gesamte objekt angewendet oder ? somit ist das tut vom link die richtige anleitung.
wenn du so eine wellenlinie wie im ersten bild von dir machen willst, kannst du das auch mit dem pfadzeichenwerkzeug machen. einen pfadpunkt setzen und diesen dann greifen und ziehen ( mit gedrückter linker maustatste ) dann einwenig ausprobieren und fertig, wenn die form stimmt - rechtsklick in die form und auswahl erstellen, dan n ie im tut aus dem link weiter machen ...

und ich find es garnicht shlimm wenn er hier nochmal fragt, denn so findet manch einer die frage eben doch noch und auch die lösungen, denn er ist sicher nicht der einzige der das wissen will
 
L

Leprechaun

Guest

AW: Glaseffekt bei Texte

logo dupliziere und dann es mit weisse farbe überfülle und die deckkraft erniedrige .. danach tu ich einfach mit ankerpunkt formen ... so ghets am einfachtsten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben