Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Glatze mit Photoshop“

Shadyo4

Noch nicht viel geschrieben

Hi ich bins mal wieder mit ner Frage :p

unzwar würd ich gern wissen wie man von einen bild ( sein eigenes ) die haare so weg bekommt das es aussieht als wenn man eine glatze hätte ohne das es künstlich wirkt... und z.b ein iro oder der gleichen auf die glatze setzt sodas es realistisch und echt aussieht als wäre es sein eigener iro:p ...hat da jemand ein tut oder weiß wie es geht?;)
 

Photoshop

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Glatze mit Photoshop

Falscher Forenbereich, oder?
Du stellst hier schließlich kein Bild vor, das müsste eigentlich nach "Photoshop" oder "Sonstiges".
 

Shadyo4

Noch nicht viel geschrieben

huch hatte ich mich wohl verklickt sry :p

achja ...wär cool wenn ihr ne andere lösung findet außer " glatze bei google suche und einkopieren" ^^

YouTube - Photoshop Avatar Photomanimp - Ma Taronyu Na'viyä sleru hapxì

würd das gern wie hir machen ...wa aber mal wieder ohen erklärung wie die meisten videos die man so findet^^...

Doppelpostings lassen sich mit dem deutlich sichtbaren Edit-Button vermeiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Glatze mit Photoshop

Öhem - du brauchst eine Erklärung? Gut! Es geht da vornehmlich nicht um die Glatze, es geht um das Motiv eines Avatars.
Selbiges in die Suche eingegeben fördert schon mal einiges zu Tage.
Desweiteren - was ich sogar als PS-Laie sehe: In diesem Video wird gemalt ohne Ende. Also schnapp Dir deine Maus oder Dein Tablett, wähl ein paar hübsche Farben und male drauflos.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Glatze mit Photoshop

Genau, hat der hanco ja auch gemacht ... und sieht echt realistisch aus ... :mrorange:

Scherz beiseite, entweder malen oder anderes rund geformtes aber unbehaartes Körperteil fotografieren und als Glatzkopf einbauen und zurechtrücken -zupfen (mir fallen da grad nur Gesässbacken ein ... wie das wohl aussieht?)

Gruß, der GoMeZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadyo4

Noch nicht viel geschrieben

ja wie malt man das denn mit ps ..solange hab ich das noch nich :p

hmm so gut malen kann ich glaube nich das die ohren denn so aussehen wie meine haut...^^

huch meinte glatze / haare ... nicht die ohren ...^^

Ok, noch mal deutlich: Edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden, sonst Ärger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Glatze mit Photoshop

1. Bitte beachte die ROTEN Hinweise!
2. Üben, üben, üben. In dem von dir gezeigten Video sehen diese Passagen auch nicht aus wie Haut. Das sieht nach wie vor gemalt aus. Und ob man das kann oder nicht - das hängt vom Willen ab, zu üben und auch ein Stück weit vom Talent. Wenn du in dieser Beziehung gar keines hast - dann können wir Dir da letztlich auch nicht helfen.
3. An dieser Stelle musst Du nun wirklich einmal entscheiden, was Du tatsächlich willst - willst du eine Glatze machen oder willst du einen Avatar erstellen. Zu ersterem haben wir bereits einige Tips gepostet, zu zweitem gibt es eigene Tutorials. Mit ein wenig Such-Initiative lassen sich selbige recht schnell finden. Und bei Bedarf lässt sich dann beides auch wunderbar miteinander kombinieren.
 

Shadyo4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glatze mit Photoshop

ja leider nur was gefunden was aussah wie ne neonröhre nich wie dieser schweif.. bei youtube gabs auch keine tut´s ..sondern auch nur was mit diesen licht/neonbögen...

und google hatte auch kein tut hervorgebracht;)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Glatze mit Photoshop

... ja wie jetz? Wenn Deine Frage nicht zufriedesnstellend beantwortet wird denkst Du Dir mal schnell ne neue aus?

Ich würde den Tipp von hanco bezüglich der Suchfunktion beherzigen.

Eventuell solltest Du auch mal Deine Ansprüche ein wenig runterschruaben und Dich erst einmal mit den Grundlagen beschäftigen.

Nur weil ich ein geiles Auto auf der Strasse gesehen habe und ich nen neuen Akkuschrauber mein Eigen nenne, käme ich nicht auf die Idee nach einem Tut für das Auto zu fragen .... manche Sachen brauchen einfach ÜBUNG!

Gruß, der GoMeZ
 

Shadyo4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glatze mit Photoshop

wie gesagt ... das mit der suchfunktion ergab leider nix
deswegen frage ich ja wie man eventuell den effekt bekommt wie er auf dem bild ist ...machbar ist es ja sonst würde das bild nicht existieren...
und deswegen die frage nach einem tutorial und nich nach " wie benutzt man die suchfunktion" wenn ich das nicht schon alles gemacht hätte würd ich nicht fragen:lol:

ja und die grundlagen beherrsche ich das nötigste... ganz so doof bin ich nicht das ich das mit nen tut nicht hinbekommen würde...=)

wie soll man üben wenn man keine vorstellungen hat wie man anfangen soll ? :p deswegen die frage nach einem tut!!:p
 

Shadyo4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glatze mit Photoshop

Oh vielen dank für die vielen hilfen ;> und den vielen erklärungen und tut´s die mir gepostet worden sind zu dem thema ;> *ironie*

1.bei dem einzigsten bei dem ich mich bedanken kann ist dkc_user... danke nochma an dich dein thread hat mir ein wenig weiter geholfen ;>


2.aso ja natürlich bedank ich mich auch bei hanco der mir als moderator nicht weiter helfen konnte und mich nur auf die suchfunktion hingewiesen hat ...wofür ich ja anscheinend zu blöd zum benutzen bin denn sonst hätte er mich ja nicht darauf hingewiesen ;>


3. nachdem ich schrieb das ich youtube, google und die suchfunktion schon durchgeschaut hatte bedank ich mich auch bei GoMeZ für das nette anmaulen ich solle doch eine neue frage stellen bezüglich meiner ersten frage...?? hä?? ich soll wenn meine frage nicht beantwortet wurde eine neue stellen? sinn? ich will doch erst das meine vorherige beantwortet wird^^...

und denn noch das weitere auffordern die suchfunktion zu benutzen... ( vorher das geschriebene lesen hilft dir sicher weiter gomez)
aso und ich solle mich mit grundlagen beschäftigen ...na klar, weil man so im leben sicher weiter kommt wenn man sich ewig mit grundlagen beschäftigen soll... sinn? fail...

und denn noch der satz ( Zitat) :

"Nur weil ich ein geiles Auto auf der Strasse gesehen habe und ich nen neuen Akkuschrauber mein Eigen nenne, käme ich nicht auf die Idee nach einem Tut für das Auto zu fragen .... manche Sachen brauchen einfach ÜBUNG!"
...Sinn? ...fail

was hat mein Lichtschweif oder die glatze mit dein dummen autobeispiel zu tun?naja will ich jetzt nich weiter darauf eingehen...

der ganze post den du geschickt hast gomez wa sinnlos ..und ich frage mich wie du tatsächlich auf die idee kommst mich so anzumachen o_O? ist das normal bei dir fremde leute die du nicht kennst dumm anzulabbern?naja egal


Sooo fertig mit meiner beschwerde jetzt könnt ihr mich lösche bannen ignoriern ...ist mir total egal ich meld mich einfach neu an ;> und das wär ziehmlich arm mich zu ignoriern nur weil ich meine meinung preis gebe wie mir NICHT geholfen wurde...

soo jetzt nehm ich mir mal selber das recht und /close den thread



Mfg shadyo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben