Anzeige

Gleiche Ordner in PSE Organizer wie im HD-Verzeichnis

Gleiche Ordner in PSE Organizer wie im HD-Verzeichnis | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ratzmatatz, 20.04.2010.

  1. ratzmatatz

    ratzmatatz Guest

    Gleiche Ordner in PSE Organizer wie im HD-Verzeichnis
    Hallo Leute,

    ich habe diverse Beschreibungen und Video-Tutorials gefunden, habe hier in die Suchfunktion bemüht, eine Antwort auf meine Problematik jedoch noch nicht: und zwar möchte ich gern wissen, ob es beim Import der lokalen Fotos zum PSE-Organizer möglich ist, die Fotos in der gleichen Ordner-(Album-) Struktur anzuzeigen bzw. aufzunehmen, wie dies im entsprechenden Verzeichnis der Festplatte erfolgt.
    Im Verzeichnis "Bilder" sind die Fotos ja in einem entsprechend benannten Ordner abgelegt. Gibt es im Organizer von PSE die Möglichkeit, diese jeweiligen Ordner auch so zu integrieren, oder werden die Fotos nach dem Import vorerst nur als lose Sammlung angezeigt, ohne in Ordner abgelegt zu sein?

    Danke für eure Hilfe und beste Grüße
    Ratzmatatz
     
    #1      
x
×
×