Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Gleiche Person mehrmal in einem Bild“

V

Vahra_aka_Matse

Guest

Hi Leute ich wollte wissen wie ich am besten

edit://urheberrecht beachten!

soetwas realisiere.

Einfaches Übereinanderblenden der einzelnen Fotos oder muss ich da noch maskieren?

Hoffe jmd kann mir eine Detailierte Anleitung geben.
ansonsten bin ich über Tipps sehr erfreut.


MfG

Vahra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Gleiche Person mehrmal in einem Bild

Bitte die Suchfunktion nutzen....

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben