Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gleiches Logo in 100 Bilder reinkopieren“

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich muss rund 100 Fotos bearbeiten, es muss immer das gleiche Logo rein, an gleicher Stelle.

Mir steht auch Bridge zur Verfügung, damit kenne ich mich aber leider noch gar nicht aus... :(

Frage: Welches Programm von diesen zweien sollte ich nutzen und wie kriege ich einen schnellen Workflow hin?

Danke und Grüße
qte
 

Photoshop

AW: Gleiches Logo in 100 Bilder reinkopieren

Hallo, das kannst du zum Beispiel mit Irfanview hinkriegen.
Als OpenSource unschlagbar!

Du mußt bei der Batch-Konvertierung "Spezialoption verwenden" anhakeln. Danach noch Koordinaten und Text eingeben und die Sache ist geritzt.

Hoffe, dass Dir das hilft
Gruß Andreas
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gleiches Logo in 100 Bilder reinkopieren

Hallo allesamt und danke für eure Tipps.

Als erstes werde ich aber die Stapelverarbeitung/Wasserzeichen versuchen (PS, nehme ich an?). Ich bin ehrlich: Habe absolut NULL Bock, mich immer wieder in neue Programme einzuarbeiten (auch wenn sie einfach sind) und meinen Flashspeicher damit zuzumüllen, um eine einzige Sache zu erledigen ;)

Trotzdem danke für die Tipps, aber PS oder Bridge müssen reichen :)

Sollte ich zu blöd für den Wasserzeichenkrempel sein, melde ich mich wieder...

Grüße
Weltretter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben