Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gleiches Tutorial 2x downloaden“

Hupsi

Photoshopograph

Ich trau mich fast gar nicht fragen:
Ich war der Meinung gelesen zu haben, dass wenn ich ein Tut downgeloadet habe und dafür Punkte abgegaben habe, dass ich
das selbe tut ein weiteres mal downloaden könnte ohne erneut dafür Punkte hinblättern zu müssen ?

Tja warum ich das machen möchte ? Ich hab 2 Arbeitsstätten die ich zu unterschiedlichen Zeiten aufsuche und nicht immer kann ich Daten von einem zum anderen Rechner mitnehmen.

Doch nun merke ich dass ich für das selbe tut erneut Punkte abgezogen krieg.

Hat das so seine Richtigkeit ?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Gleiches Tutorial 2x downloaden

Innerhalb von einer Woche ist der erneute Download kostenlos, danach kostet es wieder
 
G

grosse_Berta

Guest

AW: Gleiches Tutorial 2x downloaden

[FONT=&quot]Dazu habe ich auch noch eine Frage.
[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe heute Tutorials runtergeladen und angefangen sie zu lesen. Nach dem ersten Durcharbeiten wollte ich einen Kommentar abgeben und es kommt die Mitteilung: "Sorry Du hast nicht genug Punkte...." oder "[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Zu wenig Mitgliederpunkte - Bitte mehr im Forum schreiben oder Tutorials / Downloads einfügen - Nur so wird die Community richtig aktiv! Mehr Infos hier!"[/FONT]
[FONT=&quot]Es ist richtig, dass ich keine Punkte mehr habe. Ich habe jedoch gedacht, dass man am gleichen Tag nochmals das pdf downloaden kann oder "kostenlos" Kommentare schreiben.[/FONT]
[FONT=&quot]Was mache ich falsch?[/FONT]
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Gleiches Tutorial 2x downloaden

[FONT=&quot]Dazu habe ich auch noch eine Frage.
[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe heute Tutorials runtergeladen und angefangen sie zu lesen. Nach dem ersten Durcharbeiten wollte ich einen Kommentar abgeben und es kommt die Mitteilung: "Sorry Du hast nicht genug Punkte...." oder "[/FONT]
[FONT=&quot]Zu wenig Mitgliederpunkte - Bitte mehr im Forum schreiben oder Tutorials / Downloads einfügen - Nur so wird die Community richtig aktiv! Mehr Infos hier!"[/FONT]
[FONT=&quot]Es ist richtig, dass ich keine Punkte mehr habe. Ich habe jedoch gedacht, dass man am gleichen Tag nochmals das pdf downloaden kann oder "kostenlos" Kommentare schreiben.[/FONT]
[FONT=&quot]Was mache ich falsch?[/FONT]

Na du wirst vor dem Beitrag nicht genug Punkte gehabt haben:
grosse_Berta hat insgesamt 20 Mitgliederpunkte
Tutorials angeschaut: 5 und Downloads heruntergeladen: 0

wenn du dir diverse Tutorials anschaust werden dir Punkte abgezogen.

Allerdings sollte es funktionieren das Gleiche nochmal anzusehen ohne Punktabzug. Allerdings sollte das auch kein Thema sein, wenn du dich ein wenig mehr einbringst oder Punkte kaufst wirst du damit keine Probleme mehr ahaben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben