Anzeige

Gleichfarbige Bereiche gleichzeitig auswählen

Gleichfarbige Bereiche gleichzeitig auswählen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Messiahs, 29.07.2005.

  1. Messiahs

    Messiahs Guest

    Gleichfarbige Bereiche gleichzeitig auswählen
    Wie der Titel schon sagt, ich will dass bei einem Bild zB alle Bereiche in einem gewissen Fabton ausgewählt werden, wenn man dann noch die Tolleranz für den Ton einstellen kann...perfekt

    geht das?
     
    #1      
  2. nichtsooft

    nichtsooft Guest

    Gleichfarbige Bereiche gleichzeitig auswählen
    Schnapp dir das "Zauberstab-Werkzeug" stell die Tolleranz ein und klick auf die gewünschte Farbe.
    Danach machst du das nochmal mit gedrückter SHIFT-Taste. Danch nochmal und nochmal bis alle bereiche markiert sind.
     
    #2      
  3. Messiahs

    Messiahs Guest

    Gleichfarbige Bereiche gleichzeitig auswählen
    Ja die Variante kenn ich, das Problem ist wenn ich...meinetwegen einen Maschendrahtzaun haben und den Hintergrund vom Zaun austauschen will.

    Das ich jede masche einzeln mit dem zauberstab anklicken kann ist klar. Aber das wird bei knapp 1000 Maschen ne Menge arbeit, deshalb überlege ich ob man das net anders makieren kann wo man einfach eine Farbe auswählt und die soll uasgewählt werden mit gewisser tolerranz
     
    #3      
  4. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Gleichfarbige Bereiche gleichzeitig auswählen
    vor kurzem wurde die frage schon beantwortet..

    geh in smenü auswahl > farbbereich auswählen und dann kannst du auch die toleranz einstellen.
     
    #4      
  5. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Gleichfarbige Bereiche gleichzeitig auswählen
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan