Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gleichfarbige Bereiche gleichzeitig auswählen“

M

Messiahs

Guest

Wie der Titel schon sagt, ich will dass bei einem Bild zB alle Bereiche in einem gewissen Fabton ausgewählt werden, wenn man dann noch die Tolleranz für den Ton einstellen kann...perfekt

geht das?
 
N

nichtsooft

Guest

Schnapp dir das "Zauberstab-Werkzeug" stell die Tolleranz ein und klick auf die gewünschte Farbe.
Danach machst du das nochmal mit gedrückter SHIFT-Taste. Danch nochmal und nochmal bis alle bereiche markiert sind.
 
M

Messiahs

Guest

Ja die Variante kenn ich, das Problem ist wenn ich...meinetwegen einen Maschendrahtzaun haben und den Hintergrund vom Zaun austauschen will.

Das ich jede masche einzeln mit dem zauberstab anklicken kann ist klar. Aber das wird bei knapp 1000 Maschen ne Menge arbeit, deshalb überlege ich ob man das net anders makieren kann wo man einfach eine Farbe auswählt und die soll uasgewählt werden mit gewisser tolerranz
 

TRex2003

Hat es drauf

vor kurzem wurde die frage schon beantwortet..

geh in smenü auswahl > farbbereich auswählen und dann kannst du auch die toleranz einstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben