Anzeige

Gleichzeitig Änderung der "BlendingOptions"

Gleichzeitig Änderung der "BlendingOptions" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von R4v3n, 04.09.2005.

  1. R4v3n

    R4v3n Guest

    Gleichzeitig Änderung der "BlendingOptions"
    Ist das möglich, wenn ja wie ?

    Die Kette bedeuted ja nur den Zusammenschluß der Layer, damit man eben die Sachen alle auf einmal bewegen kann.

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Gleichzeitig Änderung der "BlendingOptions"
    Also das du die Blending Options aller ebenen auf einmal ändern kannst wüßte ich nich, aber um dir wenigstens ein wenig zeit zu sparen kannst du sie bei einer ebene einstellen und dann einfach auf die anderen ebene ziehen.hierbei werden die blending options kopiert und auf die jeweilige ebene angewandt.
     
    #2      
  3. R4v3n

    R4v3n Guest

    Gleichzeitig Änderung der "BlendingOptions"
    Ja, das kenne ich auch bzw. so "umständlich" mache ich es bisher immer.
    Das dauert eben immer ne Minute oder evt. etwas weniger, aber der Punkt ist, dass ich extrem rumprobieren muss und daher würde ich gerne wissen, wie man alles auf einmal ändern kann.

    Hoffentlich geht das auch *hoffe*.

    R4v3n

    Es geht sich um die Animation des Schweifes rechts-oben per ImageReady.
    Hier das Banner, andem ich leider immer noch arbeite :
    [​IMG]
     
    #3      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Gleichzeitig Änderung der "BlendingOptions"
    ist doch ganz einfach, alles in einem setordner legen und dann kannst du das dort machen! :!:
     
    #4      
  5. R4v3n

    R4v3n Guest

    Gleichzeitig Änderung der "BlendingOptions"
    Hmmm...damit kann ich leider nichts anfangen, was ist ein SetOrdner und wie erstelle ich diesen dann, wie nutze ich ihn ?
     
    #5      
  6. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Gleichzeitig Änderung der "BlendingOptions"
    3. symbol von links im ebenenmanager (layers) und dann dort die ebenen reinverschieben
     
    #6      
  7. R4v3n

    R4v3n Guest

    Gleichzeitig Änderung der "BlendingOptions"
    Hmm, ich habe alles probiert, komme aber nicht dahinter, was du meinst.
    Also ich will halt beide Layer gleichzeitig behandeln - wie ist Nebensache.

    Hier mal der Ebenenmanager (habe eh alles in English) :
    [​IMG]

    Danke schon im Vorraus !
    R4v3n
     
    #7      
  8. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Gleichzeitig Änderung der "BlendingOptions"
    drücke doch mal dort wie im bild abgebildet das 3. symbol was aussieht wie ein ordner und dort kannst du die ebenen reinziehen und dann z.b. alle mit mal verschieben oder aber die deckkraft ändern....
     
    #8      
  9. R4v3n

    R4v3n Guest

    Gleichzeitig Änderung der "BlendingOptions"
    Okay, damit kann ich jetzt aber nur die Lichtstufen und die Deckkraft verstellen.

    Ich wollte aber eigentlich auch Schatteneffekte usw. gleichzeitig ändern können.
     
    #9      
  10. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Gleichzeitig Änderung der "BlendingOptions"
    ach so...ne das sieht schlecht aus..sorry...dann muß immer vom anderen objekt wohl kopieren
     
    #10      
x
×
×