Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „gleichzeitig an- und abgemeldet?“

V

villharmonic

Guest

Auf der PSD- Forenseite ist mir gerade was komisches passiert.
Links oben steht "willkommen ... sie haben xxx Punkte" und rechts rechts oben werde ich aufgefordert mich einzuloggen?



Frage: Wird man evtl. nach einer gewissen Inaktivitätszeit automatisch ausgeloggt? (War gerademal eine Stunde)

btw.: Kennt jemand eine Möglichkeit, sich mit Safari automatisch einzuloggen?
Das gelingt mir einfach nicht ...

Sorry für das falsch eingebundene Bild - verspreche mich zu bessern.

Danke für Tips,

Clemens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: gleichzeitig an- und abgemeldet?

Hi, ich bin mit Safari unterwegs und bin hier im Forum "Dauerangemeldet" es sei denn ich lösche Verlauf und Cache, bzw die Cookies. Meine Einstellungen bzgl Sicherheit: Automatisches Ausfüllen von Benutzername und Kennwörtern hab ich aktiv, unter Sicherheit hab ich alles aktiv bis auf Popups.

Ich schalte so wenig wie möglich aus, weil ich als Webdesigner sonst ja nie sehe, was ich getan hab.
 
V

villharmonic

Guest

AW: gleichzeitig an- und abgemeldet?

Hi Llynyania,

Danke für die Antwort.
Meine Einstellungen sind eigentlich die gleichen wie bei Dir - ausser, dass ich mich ein- und auslogge. (soll man ja eigentlich auch so machen, oder?)
In Opera funktioniert das Automatische Anmelden, aber in Safari (mit dem ich lieber browse) klappts komischerweise nicht - vielleicht habe ich eine Möglichkeit übersehen.

Das mit dem "automatischen Ausloggen" ist mir gestern nochmal passiert - ich habe von einem Thema auf das andere gewechselt und der Effekt war, als hätte ich zwischendurch Logout gedrückt, ohne auf die Hauptseite zurückzukehren.

Clemens
 

Dennis

aka denyo111

AW: gleichzeitig an- und abgemeldet?

Aktivier mal oben rechts im Anmeldefenster die Checkbox "Angemeldet bleiben" bei der nächsten Anmeldung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben