Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gleisbett in HDR oder wann konmmt der Zug nach .....“

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gleisbett in HDR oder wann konmmt der Zug nach .....

WAHNSINN! und tausend dank auch für die erklärung. mach doch nen tutorial draus, das wäre super!!
die arbeit ist echt super, könnte man kaum besser machen. die perspektive ist mal was anderes und ich finde das bild super spannend.
 
L

Louisiana

Guest

AW: Gleisbett in HDR oder wann konmmt der Zug nach .....

Supertolles Bild, bin richtig geplättet. Danke für die Erklärung, wies gemacht ist - als HDR-Anfängerin hilft mir jede Anleitung und wenn sowas tolles bei rauskommt ganz besonders.
 

sayrue

Get it on

AW: Gleisbett in HDR oder wann konmmt der Zug nach .....

Eine starke Arbeit, absolut und die Perspektive gibt der Arbeit eine Tiefe vom Feinsten. Sollte mein Photomatix auch mal wieder ausgraben;)

saludos aus Paraguay
 

cebito

undefined

AW: Gleisbett in HDR oder wann konmmt der Zug nach .....

noch ne alter Trasse wo 2 mal im Monat Züge fahren, also die Chance erwischt zu werden = 0

Du hältst aber auch gar nichts von Risiko :hmpf: denn der erste ist wohl gerade (oder vor kurzem) durch, seh ich am Gleis.
Wollt heut Morgen schon fragen ob da nur zweimal am Tag ein Zug fährt, aber sooooooo viel Zeit dazwischen ;)

Und die Libelle gefällt auch...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Gleisbett in HDR oder wann konmmt der Zug nach .....

Hallo
das ist ja eine nette Geschichte zum Bild, das Radlfoto gefällt mir auch, hast du auch aus 5 jpgs gemacht? machst Du nie in RAW Du hast doch die Nikon D200, die kann das doch oder?
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: Gleisbett in HDR oder wann konmmt der Zug nach .....

Hallo
das ist ja eine nette Geschichte zum Bild, das Radlfoto gefällt mir auch, hast du auch aus 5 jpgs gemacht? machst Du nie in RAW Du hast doch die Nikon D200, die kann das doch oder?


JA kann sie ! und zwar gut aber ich bin zu faul jedesmal die NEF Dateien zu öffnen und las JPEG zu speichern, und bei manchen Bildern wie HDR ist das sinnlos weil das menschliche Auge eh nur 10.000 Farben unterscheiden kann.
Die nehmen unmengen platz auf der Karte und auf dem PC weg.

Bei Portait und Produktfotos klar, bei NAchtaufnahmen machmal nur/mit JPEG zusammen, mir reicht das meist so.

Mike
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Gleisbett in HDR oder wann konmmt der Zug nach .....

Echt stark!
Dein Bild gefällt mir extrem gut.
Klasse Perspektive und Farben.
Gruß Robert
 

Archibaldo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gleisbett in HDR oder wann konmmt der Zug nach .....

ich kann mich dem Lob nur anschließen!
auch vielen Dank für die Erläuterungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben