Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gliederung in ID CS 6 - Buch“

K

kdigdb

Guest

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Verzweifeln :-(

Ich hab in Indesign CS 6 ein Buch angelegt und in diesem Buch befinden sich 9 Kapitel.
Ich habe 5 Gliederungsebenen mit Absatzformat angelegt also

Ebene 1 = 1
Ebene 2 = 1.2
Ebene 3 = 1.2.3
Ebene 4 = 1.2.3.4

so die Besonderheit jedes Kapitel soll wieder mit 1 beginnen.
also Kapitel I
1 sdfde
1.1 fvdhgfrv
2 fdgbfr
2.1 fgfgh
2.2 dfgvdfgt
3 dfvdfb

Kapitel II
1 sdfde
1.1 fvdhgfrv
2 fdgbfr
2.1 fgfgh
2.2 dfgvdfgt
3 dfvdfb

usw. usw.

ging auch bis gestern einwandfrei.

Dann habe ich angefangen Textverlinkungen also Anker und HYperlinks zu setzen und das Tabellenverzeichnis und nun zählt er mit komplett durch die Kapitel durch

also Kapitel I
1 sdfde
1.1 fvdhgfrv
2 fdgbfr
2.1 fgfgh
2.2 dfgvdfgt
3 dfvdfb

Kapitel II
4 sdfde
4.1 fvdhgfrv
5 fdgbfr
5.1 fgfgh
5.2 dfgvdfgt
6 dfvdfb

Bitte , Bitte, Bitte !!! Wer hat eine Idee wo mein Fehler ist???
Ich habe im Moment keine mehr.

Vielen Dank schon jetzt an alle, die mir helfen möchten!!
 

Design & Layout

slaggy70

Master of Disaster

Überprüfe doch Mal die Einstellungen in Deinen definierten Absatzformaten, ob hier nicht versehentlich die Ebenennummerierung verstellt wurde.
 
K

kdigdb

Guest

AW: Gliederung in ID CS 6 - Buch

Da, konnte ich nichts finden oder das irgendwas verstellt ist/war. Habe mir jetzt mal die Daten vom Vortag geholt, da ist alles OK, Habe dadurch nur ein paar Verlinkungen verloren, die aber eh erstmal zu Testzwecken waren. Hoffe nur es passiert nicht wieder, kann ich jetzt nicht mehr gebrauchen.
Danke für deine Antwort :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben