Anzeige

Glitter schriften mit Photoshop machen???

Glitter schriften mit Photoshop machen??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von jasmin206bm, 22.11.2005.

1. jasmin206bm

jasmin206bm Guest

2. blackout

blackout Schaf im Wolfspelz

Kameratyp:
    Rollei 35 S
    meinst du das glitzern oder wie du ein bild ins innere einer schrift bekommst?

3. jasmin206bm

jasmin206bm Guest

Hi, ich meine eigentlich das ganze wie man das hin kriegt so das es glitzert und und sich bewegt habe davon leider keine ahnung weiss auch nie wie man das bild ins innere der schrift bekommt :)

4. jasmin206bm

jasmin206bm Guest

und noch was :) sobald ich ein Gif im Photoshop öffnen will bewegt sich da nichts mehr habe so glitter hintergründe schon auf dem Pc aber im Photoshop glitzert nichts mehr :(

5. kuschelmaedel

kuschelmaedel Aktives Mitglied

öffne das bild mal im imageready. dann siehst du dass das gif aus 3 bildern besteht die alle andere sternchen haben.

um sowas zu machen brauchst du zuerst einen sternen- oder sternchen-pinsel. den findest sicher irgendwo im internet.

dann machst den photoshop auf, machst eine neue datei, so groß du sie halt brauchst und da rein schreibst du deinen text. färbst ihn ein so wie du ihn habn willst und dann rasterst du die ebene. duplizierst die ebene 3x, dann hast 3x deine schrift und setzt auf jeder ebene die sternchen ein bisschen anders.

dann klickst im photoshop auf dieses symbol wo du automatisch zum imageready wechselst und animierst die bilder (http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=160&mode=&order=0&thold=0 in diesem tut siehst wie das geht)

hoffe ich konnte dir helfen :)

lg lisa

6. jasmin206bm

jasmin206bm Guest

Hallo,
    danke für deine schnell Hilfe
    aber ich verstehe das mit dem Sternchen Pinsel nicht habe auch keinen gefunden :)
    Und dann weiss ich nicht wie ich sternchen darein setzen soll muss ich die vorher speichern?!
    irgendwie habe ich keine ahnung *g*

LG Jasmin

7. kuschelmaedel

kuschelmaedel Aktives Mitglied

8. Glitter schriften mit Photoshop machen???
    cool, das ist ja dann garnicht soooo schwer.... hab mir das schlimmer vorgestellt!!

Seobility SEO Tool
x
teststefan