Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Glittereffekt mit Corel Draw ?“

D

Dirtypunch

Guest

Hi, Leute!
Kann mir einer vieleicht helfen?
Ich sitze schon seit 5 Std. dran und weiss nicht wie man mit Corel Draw 11 eine glittzerne Schrift hinbekommt bzw. wo ich die Glitzerfüllung für die Palette her bekomme und ich sie bei mir in der Palette einsetze? Bitte helft mir!!:'(
 
D

Dirtypunch

Guest

AW: Glittereffekt mit Corel Draw 11???????Hilfe!!!

Ich wollte ganz gerne Schriften und Gifs mit Glitzereffekt verschönern, finde aber keine Palette für die Effekt die für Corel Draw 11 geeignet sind und wie man die in einer neuen Palette hinzufügt aber das würde ich warscheinlich noch ehr hinbekommen mit der Palette zufügen. Sonst könnte ich mir ja denken, das ich einfach wo ich den Glitter hin haben will mit den Zauberstab bearbeite und dann das Glittereffekt als Füllungsmuster. Glittereffekt die als .gif ausgelegt sind, gehen nicht.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Glittereffekt mit Corel Draw 11???????Hilfe!!!

Dass CorelDRAW in erster Linie ein Vektorzeichenprogramm ist hast Du aber schon mitbekommen? Grundsätzlich wärst Du in Corel PhotoPaint besser aufgehoben, das ist schliesslich das Corel-Gegenstück zu Photoshop. Mit Photopaint kannst Du im Grunde auch die meisten Photoshop-Workshops nachbauen. Die Befehle heissen zwar manchmal anders, aber im Grunde geht fast alles auch mit Photopaint. Ich z.B. hab Photoshop seit Jahren nicht mehr wirklich gebraucht, also gebraucht im Sinne von "Ist mit Photopaint nicht möglich, ich muss jetzt unbedingt Photoshop dafür verwenden".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben