Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Glitzer Backround“

sureally_sexy

Noch nicht viel geschrieben

Zuletzt bearbeitet:

NF_Darklord

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glitzer Backround

Für mich siehts eher nach einer Aufnahme von einem Glitzernden etwas aus, welches unscharf gestellt wurde und dann die Farbe des Bildes auf lila gestellt wurde.

um den effekt nachzustellen würd ich mal mit ein paar weißflächen anfangen, die sich entweder umfärben, oder in der deckkraft ändern (natürlich nicht alle gleichzeitig).

und in diesem fall würd ich halt auch stark weichzeichnen lassen.
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glitzer Backround

Für mich sieht das aus wie ein PratikelSystem Indem die Partikel einfach ein bisschen wackeln, Inn CC Particle World zb, die Partikel als LenseConvex. Dadrüber danne in Grauscher Weichzeichner oder sowas und vll noch eine Leichte Pulsierende Animation für die Belichtung. Am ende nurnoch mit Gradiationskurven eingefäbt :)
 

PhSn

Videofreak

AW: Glitzer Backround

Es is definitiv ein Partikelsystem. Nur um diese Unschärfe zu erreichen reicht Gaußscher (nicht Grauscher :D) Weichzeichner nich aus. Für diese schöne Seckeck-Iris-Form nimm den Effekt "Verwackeln". Da dieser Effekt sehr renderintensiv is, nimm für die erste Vorschau am besten den schnellen Weichzeichner oder so und nur zum Finalen Render den Verwackelneffekt

Greez

PhSn
 

sureally_sexy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glitzer Backround

Wow das ging schnell, ich versuch mal ein bisschen rum. Danke..... Ich wette ich komme nochmal auf diesen Threat zurück ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben