Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Glitzereffekt im Photoshop“

blau368

Bildschön

Hallo zusammen,

ich brauche Elfenglitzer (wie im Comic oder in den Phanthasy- Filmen ) für ein Bild mit einer Elfe.Weiß jemand wie man das macht? :eek:
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

blau368 schrieb:
Hallo zusammen,

ich brauche Elfenglitzer (wie im Comic oder in den Phanthasy- Filmen ) für ein Bild mit einer Elfe.Weiß jemand wie man das macht? :eek:

wenn ich nu wüsste was phanthasy ist <grübel> :wink:

am besten reich mal ein beispielbildchen ein,
vielleicht kann dir dann eher jemand helfen?
 
T

TylersAngel

Guest

blau368 schrieb:
Hallo zusammen,

ich brauche Elfenglitzer (wie im Comic oder in den Phanthasy- Filmen ) für ein Bild mit einer Elfe.Weiß jemand wie man das macht? :eek:

Kein "Bitte",kein "Danke",keine Hilfe

Angel :evil:
 

Roffelos

Aktives Mitglied

Ihr seit ja wieder freundlich :p

Suche mal bei Deviantart nach brushes.
Da müssten eigentlich auch Sternbrushes dabei sein.

Mfg
Roffelos
 

blau368

Bildschön

Bitte entschuldigt mein schnappiges Benehmen.Ich sitze hier an meinem Problem und habe darüber die Höflichkeit vergessen. Vielen Dank für den Hinweis.
Also neuer Start: Ich hätte gerne in einem Bild so kleine Glitzersternchen die Elfen z.Bsp. umgeben.Oder die man gerne um einen Zauberstab macht. Leider habe ich keine Idee wie man das hinkriegen könnte.Über Ideen und Ratschläge würde ich m ich sehr freuen.Vielen Dank! (Photoshop-Kenntnisse sind vorhanden) :(
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Ich glaube Roffelos Antwort wird dir dann am ehesten helfen :) - Für solche Sternchen benutzen die meisten Brushes oder auch Pinsel genannt. Diese kannst du zum Beispiel bei Deviantart laden, aber auch mit die Googlesuche findest du Seiten mit Brushes zum Download - wenn du dir das Sparen möchtest, such mal hier nach Brushes - dann findest du Tutorials, wie du selbst machen kannst, bzw. auch ein paar Downloads :)
 

blau368

Bildschön

Vielen Dank, ich glaube da sind ein paar ganz coole Sachen dabei. Ich werde es jetzt gleich ausprobieren und melde mich dann wieder.Bis dann! Grüße an alle. :D
 
T

TylersAngel

Guest

das hört sich doch schon ganz anders an :wink: ...... vielleicht kannst du damit was anfangen und in dein bild integrieren




ansonsten schließ ich mich meinen vorrednern an....vielleicht bist du mit brushes am flexibelsten und kannst damit am besten rumbasteln

deagh dhúrachd

Angel :twisted:
 

blau368

Bildschön

Danke, Tylers Angel. Das Meer-Bild ist auch echt gut. Jetzt habe ich mehrere Möglichkeiten die ich verwenden kann.Bin noch am stricken. Danke an alle!
LG Blau 368
 
A

Allicia

Guest

Danke

das hat mir einen großen schritt weiter geholfen *danke euch*!

liebe grüße aus berlin :D
 

xtrememondeo

Gesperrt

Habe in den letzten tagen einen in Photoshop gebastelt aber so wirklich funktionieren tut das erst in ImageReady wegen der animation aber sieht schon cool aus!!!!
Kann man emfehlen!!!
 
D

darling89

Guest

AW: Glitzereffekt im Photoshop

Hey danke leute. *freut das sie das jetzt auch besser hinbekommt*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben