Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Global Illumination“

P

Phiasko

Guest

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe in der 10er Release von C4D das Problem in den Render Settings Global Illumination nicht auswaehlen zu koennen. Muss ich da erst das Plugin runterladen oder habe ich bei Installation einen Fehler gemacht? Ohne GI geht wohl garnichts!

Liebste Gruesse, Phia
 
H

henni_w

Guest

AW: Global Illumination

Mach am besten Mal einen Screenshot von den Render-Settings!
 
P

Phiasko

Guest

AW: Global Illumination

So, hier ist mein screenshot, ich hoffe man kanns erkennen!
 
P

Phiasko

Guest

AW: Global Illumination

So es hat sich erledigt, es lag tatsaechlich an meinen installationskuensten! Vielen Dank, Phia
 
H

henni_w

Guest

AW: Global Illumination

Au scheiße! ... Das ist echt blöd! ... Hast du evtl. bei der Installation auf irgendwelche unbedeutenden Zusätze verzichtet? ... Wurdest du beispielsweise nach etwas wie dem 'Advanced Renderer' gefragt, und du dachtest dir so, dass du das schon nicht brauchen wirst und hast es negiert?
 
P

Phiasko

Guest

AW: Global Illumination

ja genauso wars, habe jetzt alles nochmal neu installiert und ALLES installiert...es funktioniert! Ich danke dir! Liebe gruesse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben