Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!“

M

MarkDavid

Guest

Hi an Alle!

Hatte dieser Bildidee heute Nachmittag gehabt, saß dann grad hier und habe es umgesetzt. Es ist aus 3 verschieden Bildern (die alle von mir waren, also keine Stockpics) entstanden.

Was hält ihr davon?



Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

Hallo,

der Übergang zum Rasen sieht etwas hart aus und der Übergang des Turms ins Wasser etwas zu transparent.
Die Stocks dazu wären aber auch nicht verkehrt.


Gruß
 
M

MolLady

Guest

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

ich finde deine Arbeit super würde es auch geer hin bekommen so aber so weit bin ich noch nicht
 

stactease

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

kann mich garnicht an die felsen und die wiese in paris erinnern;)

ich find die grössenverhältnisse etwas ungünstig ...hatte den turm grösser in erinnerung

die idee find ich aber echt gut sieht gut aus
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

Ich kann nur wiederholen, was meine Vorgänger schon erwähnt haben. Die Kanten sind im Allgemeinen viel zu hart. Ne weiche Auswahlkante hilft manchmal Wunder. Deweiteren Sieht auf dem Bild nicht so aus, als wäre das Wasser an der Stelle schon so tief, als dass der Turm soweit verschwinden könnte. Zusätzlich passt die Lichtsituation des Bodens nicht zum Wolkenhimmel. Ich hoffe, das gibt Anregung.

Mir fiel gerade noch auf, dass die beiden Wasserflächen farblich noch angepasst werden müssten.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

ich finde das nun das Größenverhältnis nicht stimmt
ist zumindest mein eindruck
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

Die angesprochenen Sachen sind ja nun klar. Aber der Turm wirft auch kein Schatten. Auch die gelben Flecke (Bälle?) im Vordergrund stören etwas.
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

Finde den Turm ein bisschen zu blass.. Er sollte größer sein und mehr im Mittelpunkt der Untergangsstimmung
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

Hi,
die Idee ist gut. Vorhergesagtes brauche ich nicht wiederholen.
Noch ein wenig Nacharbeit und es schon ein hinkugger.
LG
 

Blackbiker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

Hi

Ich finde die Idee klasse und wenn nicht nach Fehlern sucht
ist es doch klasse geworden

Gruß
Blackbiker
 

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

der Eiffelturm paßt meiner Meinung nach nicht ins Bild auch der Rasenübergang ist etwas hart! Aber sonst prima !
 

knobilein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

Die Landschaft mit dem gewaltigen Wolkenbild wirkt richtig mystisch und insgesamt hat das Bild ein schöne Tiefe. Mir persönlich würde es ohne Turm besser gefallen. Aber Grundgedanke und Überschrift sind nun mal "Global Warming" - also passt der Eifelturm schon.
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

warnung angekommen ;)

eifelturm zu klein gegenüber den steinen im vordergrund, rasenkante zu hart, turm im wasser zu tranzparent, aber vor allen möchte ich sagen, wenn du uns klimasünder aufwecken möchtest, bitte das nächste mal mehr sturm und wellen. das wasser ist mir zu friedlich gegenüber unserer masslosigkeit ;)

trotzdem toller gedanke der das bild formte !!!

gruss kdivx
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

die größenverhältnisse irritieren mich etwas. im moment sieht es für mich so aus, als ob eine ca. 20 meter große nachbidung des turms in einem see umkippt.
die uferkante zur grünen wiese rechts hinten sticht ziemlich stark raus.
die wolken sehen zwar sehr dramatisch aus, dafür sind aber die farben am boden recht freundlich, die wiese strahlt in saftigem grün und auf den felsen vorne siehts auch teilweise recht sonnig aus.
wenn noch so viel vom turm zu sehen ist, müsste meines erachtens nach auch noch was von dem ein oder andern haus zu sehen sein. da bei der erderwärmung keine große dramatische flutwelle kommt und den turm fortspülen könnte, sondern einfach nur langsam der meeresspiegel steigt, dürfte die szene das zentrum von paris zeigen. aber auch auf den hügeln ist einfach nur landschaft zu sehen, keine ruine oder irgendetwas, das auf die ehemalige innenstadt einer metropole hinweist.
 
M

MarkDavid

Guest

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

Wow......

also danke erst mal für eure Anregungen! Echt klasse.
Ich werde das Bild wieder mit "ins Studio" nehmen und überarbeiten.

Schönes Wochenende allerseits,
 

1987Jan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

Ich finde die Idee auch sehr gut. Wie bist du denn darauf gekommen ... einfach so?
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Global Warming - Wir sollten es NICHT ignorieren!

also der Gedanke der dich dazu gebracht hat das Bild zu "basteln" ist toll.... was mir abgesehen von dem bereits gesagten als allererstes ins Auge gesprungen ist sind die viel zu gleichmäßigen Stempelarbeiten in den Wolken auf der rechten Seite des Bildes ... Und ich denke mit etwas mehr Dramatik wird das schon ;)

LG vom Schlachtweib
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben