Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „GloriouZ, so so so NutoriouZ“

G

GloriouZ

Guest

heyho :D
ich bin GloriouZ
hobbys: rappen, dj, gfxen, basketball, musik hören(hiphop)...
(legt euch lieber nicht im battle mit mir an sonst werdet ihr alle gefickt ^^)

ok man auf gutes boardarbeit
p.s. ich bin pole und NEIN ich werde euch nicht gleich alle auf einmal berauben :)
 
I

iRoN

Guest

GloriouZ schrieb:
heyho :D
ich bin GloriouZ
hobbys: rappen, dj, gfxen, basketball, musik hören(hiphop)...
(legt euch lieber nicht im battle mit mir an sonst werdet ihr alle gefickt ^^)

ok man auf gutes boardarbeit
p.s. ich bin pole und NEIN ich werde euch nicht gleich alle auf einmal berauben :)

oh schon wieder ein HipHopper, du repräsentierst diese Gruppe ja wirklich gut, ich hoffe du wirst wegen deiner Ausdrucksweise hier nicht gefickt!

Soviel zu unserer Diskussion gestern :).
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Wäre manchmal nicht schlecht auf kleine satzzeichenverstümmelungen, auch smilies genannt wie das "^^" zu achten*g*!denke nicht dasset ernst gemeint is.zu hiphop, hör was du willst, mir egal, hauptsache bleibst aktiv dabei =)!

achja, herzlich willkommen hier =)

mfg Kartoon
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hey
willkommen im forum viel spaß! nur was ich gleich am anfang sagen will: sollchen fick-deine-mudaa-slang wir hier nicht gerne gehört, ich höre selber auch hiphop, und red auch normal :wink: also bitte nicht gleich mit wörtern wie "gefickt" im ersten post kommen, sonst gibts wieder ne diskussion.
viel spaß in der community!

grüße Chris
 

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

HI

@TerrorMouse

ich weiss ja nich aber die deutsche Jugend (oder möchte gern Jugend)
ist bei euch schon komisch das gibt es aber in der Schweiz nicht (lol)
und wenn man fragen darf treibst du dich auch auf solchen boards rum??
;)

nein scherz beiseite denkst du auch dasdie "kinder" viel grösser sein möchten als sie sind und alle die ich in meinem "Umfeld" kenne die so sind sind Hip-Hop hörer und da wird immer gesagt Metal und Co. habe psychische einflüsse ??

Was meinst du dazu?
 
U

Uwe411

Guest

Es geht schon wieder los! :roll: :x

Ich denke nicht, dass es an HipHop liegt. Es ist halt seine/deren Art. :wink:

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen @GloriouZ.
Ein Rat für die Zukunft: Spreche vernünftig und Du wirst nicht blöd angemacht. :wink:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Es ist schon genug unruhe seit gestern, da können wir getrost auf so ein Hallo verzichten.

Thema wird geschlossen und ab sofort werden obszöne Wörter zensiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben