Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Glory Hole II. - Weils so schön war noch einmal“

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

So Leute,

das ist nun das zweite Shooting im "GloryHole"-Style.
Diesmal etwas stolzer, lasziver und provokanter!!

Ich denke mal ich werde eine ganze Reihe daraus machen, hier aber nicht jedes Foto präsentieren - also er up-to-date sein will - added mich auf facebook!

Ansonsten viel Spaß und wie immer freu ick mich über jede Menge Feedback!

LG, der Paule

 

Fotografie

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Glory Hole II. - Weils so schön war noch einmal

meine Favoriten sind das 2. und dann das 1. Foto, wobei mir die Serie insgesamt sehr gut gefällt!
LG
Barbara
 
AW: Glory Hole II. - Weils so schön war noch einmal

Also ich find beide Serien toll!
Auf den Bildern sieht man, dass alle Beteiligten richtig Spass hatten - und das macht imho den Reiz der Bilder aus.

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
 

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glory Hole II. - Weils so schön war noch einmal

Freut mich, dass man es sieht!
Es ist mir auch sehr wichtig, dass die Models hier ihren Spaß haben und die Sau rauslassen können :) So kommen die Posen bzw. Fotos weitaus authentischer rüber
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Glory Hole II. - Weils so schön war noch einmal

Freut mich, dass man es sieht!
Es ist mir auch sehr wichtig, dass die Models hier ihren Spaß haben und die Sau rauslassen können :) So kommen die Posen bzw. Fotos weitaus authentischer rüber

Wie wahr!

Und scheinbar hast du diesbezüglich auch ein verdammt gutes Händchen.
Derartig entfesselte Fotos bekommt man glaube ich tatsächlich nur, wenn die Models richtig ausleben können.

Wie auch schon die erste Strecke ist auch diese einfach klasse.
Das provokante an der ganzen Sache bringt den übrigen Reiz mit sich die Bilder anzuschaun und so schnell auch nicht zu vergessen.

Gruß
Fabian
 

Lexy88

*GTA*

AW: Glory Hole II. - Weils so schön war noch einmal

Die Serie ist mal wieder toll. Mir gefallen die Bilder 2 und 5 am besten.

lg lexy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben