Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gloss“

K

kneipi

Guest

Hallo. :)

Ich möchte gerne ein Bild mit Gloss überziehen. Habe über Google gesucht, allerdings findet man da nur Tutorials, wie man einen Button mit Gloss überzieht, sodass ein gewisser 3D-Effekt entsteht.

Ich möchte allerdings ein fotorealistisches Bild mit Gloss überziehen, da mir das Bild momentan zu matt und somit langweilig wirkt?

Hat da irgendjemand Tipps oder Links?

Würde mich sehr freuen. :)

Gruß kneipi
 

Photoshop

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Gloss

vielleicht hilft dir das hier ja scho weiter:

einfach den jeweiligen stil anwenden, probier mal wies ausschaut und ob du dann mit dem ergebnis zufrieden bist.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Gloss

Ein Bild bzw. Muster einstellen wäre schön gewesen! So kann ich leider nicht ganz nachvollziehen was Du meinst. Meinst Du so etwas? Photoeinscannen, an den Gradationskurven spielen und dann wieder auf Photopapier (Glanz) ausdrucken?
Gruß DaTrautinger
 
K

kneipi

Guest

AW: Gloss

Mit Gloss meine ich halt so ein bisschen glossy, so wie die iMac-Bildschirme. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben